16.10.2019, 15.10 Uhr

Oliver Petszokat privat: Oli P. spricht erstmals über seinen Sohn Ilias

Lange war es still um Oli P., jetzt ist er mit einem musikalischen Neustart zurück. Auch über den Grund seines Rückzugs aus dem Showbiz spricht er offen: Oliver Petszokat hat einen beinahe erwachsenen Sohn!

Er ist wieder da: Oli P.! Bild: Oliver Berg/dpa

Oli P. ist zurück! Lange war es still um den ehemaligen GZSZ-Star, doch nun sucht er erneut das Rampenlicht. Mit seinem neuen Song "#wiefrüher" versucht er, an Hits wie "Flugzeuge im Bauch" anzuknüpfen. Doch warum ist der Sänger so lange von der Bildfläche verschwunden? Der Grund ist einfach: Oliver Petszokat (41) wurde Vater, wollte primär für seinen Sohn da sein!

Oli P. spricht zum ersten Mal über seinen Sohn Ilias

Auf der Höhe seiner Karriere wurde der deutsche Star 1999 Vater eines Sohnes. Ilias ist mittlerweile 20 Jahre alt und wir dwohl eine Karriere als Schauspieler einschlagen. "Ilias ist so ein cooler, sozialer, sportlicher Typ! Wir unternehmen viel. Zum Beispiel schauen wir jede Woche zusammen Fußball. Und ja: Es hat sich gelohnt zu Hause zu bleiben", verrät Oli P. im Interview mit "bunte.de".

Ilias "kann sich gerne austoben"

Seinem berühmten Vater eifert der Junge, der bei Petszokats Ex-Frau Tatiani Katrantzi (45) lebt, übrigens nicht nach. "Ilias hat einen Schnittplatz, mit seinen Kumpels schon einige Videos gedreht und auch in Bildbearbeitung ist er echt fit. Das war aber alles seine Idee", gibt der stolze Papa preis. Oli P. gehört jedenfalls nicht zu diesen ambitionierten Über-Eltern: "Ach, und wenn er erst mal ein Auslandsjahr machen will, soll er doch. Ich hab so viel meiner Jugend verpasst, weil ich schon mit 18 vor der Kamera stand, der kann sich gerne austoben."

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser