27.04.2016, 13.19 Uhr

Frank Otto und Nathalie Volk: Der Millionär und das Model: Beziehung nicht nur auf sexueller Ebene

Sie lieben sich und wollen offenbar, dass die Welt an ihrem Glück teilnimmt. Im Doppel-Interview geben das ungleiche Paar Nathalie Volk und Frank Otto nun erstmals intime Einblicke in ihre ungewöhnliche Beziehung.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Es ist ein Pärchen, das polarisiert: Ex-Dschungel-Insassin und "GNTM"-Model Nathalie Volk (19) und der Multi-Millionär Frank Otto (58). Fast 40 Jahre Altersunterschied trennt die beiden und auch die Biografien könnten unterschiedlicher nicht sein. Auf der einen Seite das Model aus der niedersächsischen Kleinstadt, auf der anderen der millionenschwere Otto-Versand-Erbe und erfolgreiche Medienunternehmer. Jetzt geben sie in einem großen Doppel-Interview mit dem Magazin "Bunte" zum ersten Mal intime Einblicke in ihre Beziehung.

Frank Otto: Beziehung zu Nathalie Volk nicht nur sexueller Natur

Otto legt offenbar großen Wert darauf, "dass die Beziehung (...) nicht nur auf sexueller Ebene stattfindet". Nathalie habe eine hervorragende Art, ihn zu überraschen. Außerdem hätten die beiden einige Gemeinsamkeiten, die sich in vielen Kleinigkeiten äußern würden: "Zum Beispiel bestellen wir im Restaurant dasselbe Gericht." Volk hingegen fühle sich bei ihrem Partner "komplett als Frau behandelt". Auch seine Intelligenz bewundere sie sehr.

Mit wem Nathalie Volk fremdgeflirtet haben soll, sehen Sie hier auf Clipfish.

VIDEO:
Video: spot on news

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser