Cathy Hummels, Mandy Capristo und Co.: So schön sind unsere Promi-Damen OHNE Make-Up

Es gibt wahrscheinlich viele Gründe, um Make-Up zu tragen, vor allem als Promi. Seit längerem zeichnet sich im Netz jedoch ein neuer Trend ab, auf den nun auch Cathy Hummels aufgesprungen ist: Die Promi-Damen zeigen sich ganz ungeschminkt.

Cathy Hummels ganz natürlich. Da kann man nur neidisch auf Mats werden. Bild: www.instagram.com/catherinyyy/

Die Ehefrau von Borussia-Dortmund-Spieler und Fußball-Weltmeister Mats Hummels begeisterte ihre Instagram-Follower nun mit einem neuen Foto, auf dem sie sich komplett ohne Make-Up zeigt. Das Bild kommentierte sie mit den Worten "Zerzaustes Haar, kein Make-Up und Yoga = Ein perfekter Sonntag."

Cathy Hummels ungeschminkt: Sophia Thomalla macht's vor.

Cathy Hummels folgt damit einem Trend, der bereits schon länger in den sozialen Netzwerken anhält: Immer wieder zeigen sich weibliche Stars ungeschminkt und überraschend somit ihre Fans durch Natürlichkeit.

So machte zuletzt Schauspielerin und Model Sophia Thomalla mit einem "oben ohne"-Foto auf sich aufmerksam, bei dem sie sich ganz lässig mit Zahnbürste im Mund zeigte.

Sylvie Meis, Mandy Capristo und Co.: Stars im "No Make-up"-Trend

Und auch Sylvie Meis, Sarah Nowak, sowie die Özil-Freundin Mandy Grace Capristo haben es schon getan. Während Sylvie jedoch immer noch die Alte schien, überraschte Mandy mit einer deutlichen Veränderung.

Das erste Mal, das wir übrigens über den "No Make-Up"-Trend berichteten, war im Zuge eines Fotos von keiner geringeren als Daniela Katzenberger. Das TV-Sternchen hatte sich ihren Fans bereits Mitte Februar ungeschminkt gezeigt und das Foto gleich als Vergleichsbild veröffentlicht. Sehr mutig, Frau Katzenberger.

Mandy Capristo ist kaum noch wiederzuerkennen. Bild: www.facebook.com/gracecapristo/

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mie/ruc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser