Alphonso Williams (57) ist tot

DSDS-Star stirbt kurz nach Krebs-Diagnose

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams ist tot. Der 57-Jährige war an Prostata-Krebs erkrankt. Nun hat er den Kampf gegen die schwere Krankheit verloren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

mehr »
26.04.2016, 10.44 Uhr

Heidi Klum lässt ganz tief blicken: Nippelblitzer! Heidi zeigt ihre Brüste

Topmodel Heidi Klum ist ganz gewiss nicht prüde. Auf Instagram und Co. zeigt sich die 42-Jährige regelmäßig halbnackt. Doch dieser Anblick ist ungewohnt: Heidi zeigt Nippel.

Heidi Klum zeigt ihre Nippel. Bild: dpa

Huch, was pikst denn da ins Auge? Auf Instagram präsentiert sich Heidi Klum intimer als gewöhnlich. Zwar bekommen wir das Topmodel recht häufig fast nackt zu sehen, jedoch sind immer die entscheidenden Körperstellen sorgfältig verdeckt. Bloß nicht zu viel zeigen!

Nippelgate bei Heidi Klum

Zwar hat Heidi auf diesem Bild ein T-Shirt mit den Vornamen vier bekannter Topmodels an. Auf Unterwäsche hat das Model aber verzichtet. Frische Temperaturen tun ihr Übriges. Und so sticht ihr Nippel hervor.

Auch die Fans haben die kleine Erhebung auf dem Foto bemerkt. "Nice nipples!", schreibt einer. "Wieso reagieren hier alle so als hätten sie noch nie einen Nippel gesehen..... Schon dämlich wie man sich über so etwas aufregen kann", stellt ein Instagram-User fest.

FOTOS: Heidi Klum bei Instagram Heidis heiße Selfies
zurück Weiter Heidi Klum mimt die Oberlehrerin. (Foto) Foto: instagram.com/heidiklum Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser