Erstellt von Maria Ganzenberg - Uhr

Andrea Kiewel privat: DIESE Geheimnisse behält die Moderatorin lieber für sich

Andrea Kiewel hat in den letzten Jahren viele Erfolge verzeichnen können, musste jedoch auch einiges an Kritik einstecken. Privat lebt sie es eher ruhig. So lebt die ZDF-Moderatorin abseits der Kameras.

Andrea Kiewel will sich mit der Kritik im Internet lieber nicht auseinandersetzen. (Foto) Suche
Andrea Kiewel will sich mit der Kritik im Internet lieber nicht auseinandersetzen. Bild: dpa

Während andere Stars um Aufmerksamkeit buhlen und täglich neue Selfies auf Instagram präsentieren oder ihr Liebesleben vor aller Welt ausbreiten, hält Andrea Kiewel überhaupt nichts von zu viel Offenheit im Internet!

Andrea Kiewel: Keine Posts und Fotos auf Facebook

Die "ZDF-Fernsehgarten"-Moderatorin hält sich im Internet eher zurück, so "bunte.de". Sie sei schließlich regelmäßig im Fernsehen zu sehen und gebe schon allein dadurch einiges preis, da "muss ich nicht noch mein bisschen Freizeit damit verbringen, mitzuteilen, was ich gerade esse", so Kiewel.

Wer häufiger auf Fanseiten unterwegs ist, wird sicherlich bemerkt haben, dass manche Follower kein Blatt vor den Mund nehmen. Kiewel ist das suspekt: "Inzwischen tendiert Kritik ja leider dazu, andere fertig zu machen", wird sie auf "bunte.de" zitiert. "Ich bin zu sensibel für Hassattacken von Menschen, die mir noch nie begegnet sind."

Andrea Kiewel im TV:HIER ist die Moderatorin im Fernsehen zu sehen

Andrea Kiewel hat mit Kritik auf Facebook zu kämpfen

Da dürften ihr so manche Kommentare auf der Fanseite vom "ZDF-Fernsehgarten" das ein oder andere Mal schon ziemlich nahe gegangen sein. Dort wurde nämlich in der Vergangenheit nicht nur über ihr Outfit gelästert. Manche äußerten auch bereits, dass die Moderatorin ihren Zenit längst überschritten habe. "Da stoße ich an meine empathischen Grenzen", gestand Kiwi einmal im Interview mit "Super illu", "hinterfrage ich doch jede Bemerkung im Nachhinein noch gefühlt hunderttausendmal." Allerdings seien ihr wahres Problem eher positive Posts: "Ich geniere mich bei Komplimenten", gibt sie zu.

Schon gelesen? Andrea Kiewel wird im "ZDF-Fernsehgarten" von Heiratsantrag überrascht

Andrea Kiewel privat: Leistungsschwimmerin vor der Moderatoren-Karriere

Bevor Andrea Kiewel aber beim Fernsehen landete, war sie im Wasser zu Hause, genauer gesagt im Schwimmbecken. Denn die gebürtige Berlinerin war früher Leistungsschwimmerin. Als Schülerin besuchte sie die Kinder- und Jugendsportschule "Werner Seelenbinder" in Berlin-Alt-Hohenschönhausen. Ihr bestes Einzelergebnis war der sechste Platz im 50-Meter-Freistil bei den DDR-Meisterschaften.

Andrea Kiewel privat: Stolze Mama von zwei Söhnen

Auch wenn Andrea Kiewel ihr Privatleben schützt, einige Details sind dennoch bekannt. So findet man auf "Wikipedia" die Information, dass Kiwi zwei Söhne hat und bereits drei Mal verheiratet war. Von ihrem dritten Ehemann Theo Naumann hat sie sich im November 2007 getrennt. Naumann verunglückte fünf Jahre später bei einem Motorradunfall tödlich. Mit ihm bekam Andrea Kiewel einen gemeinsamen Sohn namens Johnny. Seit einigen Jahren lebt se mit ihrem neuen Freund, einem ehemaligen israelischen Elitesoldaten in Tel Aviv.

Lesen Sie auch: Andrea Kiewel - Krasse Veränderung! SO sah "Kiwi" früher aus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/fka/hos/news.de

Themen: