Indira Weiß plant Comeback: Nach Bro'Sis und Dschungelcamp: So will sie erneut durchstarten

Indira Weis ist zurück! Nach ihrem Durchbruch mit der Casting-Band Bro'Sis und ihrem Auftritt im RTL-Dschungelcamp will die Sängerin jetzt mit einem neuen Album an alte Erfolge anknüpfen.

Kündigte auf Facebook ihr kommendes Album an: Sängerin Indira Weis. Bild: dpa

Vor fast genau 14 Jahren feierte Indira Weis (36) mit der Pro7-Casting-Band Bro'Sis ihren großen Durchbruch als Sängerin. Doch die Band zerfiel und es wurde still um die schöne Hessin. Bis sie 2011 den RTL-Rufen folgte und für wenige Tage in den australischen Dschungel zog. Schlagzeilen machte sie dort vor allem mit der Liaison zu Sänger Jay Khan (34). Jetzt will sie wieder mit Musik auf sich aufmerksam machen.

Comeback von Indira Weis: Ihr neues Album ist zu "100% selbst geschrieben"

Lange war es ruhig um Indira Weis. Die 36-Jährige macht keinen Hehl daraus, dass es ihr in der Vergangenheit nicht gutging. Auf den einschlägigen Social-Media-Kanälen lässt sie ihre Fans auch an ihren schlechten Tagen teilhaben. Doch jetzt postete sie auf Facebook etwas, was wohl ihren Fans ein Lächeln ins Gesicht zauberte: Ein neues Album ist unterwegs. Zu einem Selfie vor dem Kölner Dom schrieb sie unter anderem, dass "Mitte Mai mein erstes Soloalbum fertig" sein wird. Dieses sei zu "100% selbst geschrieben".

Kostproben der neuen Platte gibt es bislang leider nicht. Ein bisschen müssen sich ihre Anhänger als noch gedulden, doch Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

FOTOS: Indira Weis Blank und hemmungslos - ihre 10 peinlichsten Bilder
zurück Weiter Es ist wirklich nur eine Auswahl an peinlichen Bildern, aber bevor wir so richtig loslegen... Gönnen Sie sich einen Schluck. (Foto) Foto: news.de-Screenshot (Instagram/Indiraweis) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ruc/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser