21.04.2016, 13.03 Uhr

Eric Stehfest und seine Ehefrau Edith: Jetzt spricht der "Let's Dance"-Star über seine Beziehung

Lange herrschte Verwirrung, wenn es um den Beziehungsstatus von Eric Stehfest ging. Nun bringt der "Let's Dance"-Favorit endlich Licht ins Dunkel. Wir verraten Ihnen, was er über seine große Liebe und seinen Sohn berichtet.

Erstmals spricht Eric Stehfest über sein privates Familienglück. Bild: RTL / Bernd Jaworek

In der fünften Live-Show von "Let's Dance" gab es eine große Überraschung für die Fans: Eric Stehfest verkündete stolz, dass er Vater geworden ist! Doch wer ist die Mutter? Der "GZSZ"-Star glänzte in punkto Privatleben bisher mit geheimnisvollem Schweigen. Nun spricht er über die Mutter seines Sohnes.

Ominöser Freund von Eric Stehfest plauderte aus: Er ist verheiratet!

Vor Kurzem berichtete ein Freund des Schauspielers, dass dieser bereits seit zwei Jahren verheiratet sei. Doch nun stellt Stehfest klar: "So was würden Freunde von mir gar nicht tun. Außerdem stimmt es auch nicht, dass ich seit zwei Jahren verheiratet bin.", sagte er auf "ok-magazin.de".

Eric Stehfest seit November 2015 verheiratet

Dennoch ist de 26-Jährige endgültig weg vom Single-Markt. Er und seine Frau Edith haben Ende letzten Jahres geheiratet: "Edith und ich kennen uns erst seit etwas mehr als einem Jahr und sind seit dem 2. November 2015 verheiratet.", so Stehfest gegenüber "ok-magazin.de".

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser