21.04.2016, 11.06 Uhr

Konkurrenz für die Geissens: "Achtung - Die Dietrichs kommen!"

Robert und Carmen Geiss müssen sich zukünftig wohl ein wenig vorsehen. Denn ihr Heimatsender RTL2 hat, falls es mit den Geissens nicht mehr klappt, zukünftig ein neues Trash-Paar am Start. Ebenso reich, ebenso witzig!

Robert und Carmen Geiss laden zur zweiten Poker-Runde. Bild: RTL2

Die Geissens waren einmal das Vorzeige-Paar von RTL2 und lockten Millionen Zuschauer vor den Fernseher. Bei "Wetten, dass..?" saßen Robert und Carmen Geiss neben Weltstars und ließen sich von Thomas Gottschalk betüdeln. Doch in der Zwischenzeit machte das schrecklich glamouröse Pärchen eher Negativ-Schlagzeilen.

Lesen Sie auch: 5 Gründe für den Absturz der Geissens!

Robert und Carmen: Diese Familie will den Geissens Konkurrenz bei RTL2 machen

Werbedeal weg, TV-Sendeplatz in Gefahr. Nun könnte es tatsächlich noch dicker kommen. Wenn ein neues Paar den Geissens die Fans abluchst. Dies könnte schneller passieren, als gedacht. Denn RTL2 bringt eine neue Reality-Show an den Start: "Achtung - Die Dietrichs kommen". Damit soll die Brücke zwischen Soap und Comedy geschlagen werden, heißt es.

Aber wer sind die "Dietrichs" eigentlich? In diesem Fall handelt es sich bei der Familie um echte Glückspilze. Denn nach einer unerwarteten Erbschaft sind die Dietrichs plötzlich reich ... naja ein wenig vielleicht. Und die Familie gibt das Geld mit vollen Händen aus. Ein unterhaltsamer Spaß dabei zuzusehen, was doch sehr an die Anfänge der Geissens erinnert.

FOTOS: Die Geissens Robert und Carmen Geiss: Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/thf/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser