Tom Beck privat: Verlobung offiziell! Wann läuten die Hochzeitsglocken?

Tom Beck wird gern ausschließlich als hübsch anzusehender Fernsehschauspieler wahrgenommen. Dabei ist er ein kreatives Multitalent und ein Schöngeist. Privat hat er mit Schauspielkollegin Chryssanthi Kavazi auch in der Liebe sein großes Glück gefunden.
 

Tom Beck und seine Freundin Chryssanthi Kavazi am 13. Januar 2016 in Düsseldorf bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises. Bild: dpa

An der Seite von Erdoğan Atalay wurde er als Hauptkommissar Ben Jäger in "Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei" zwischen 2008 und 2013 einem breiteren deutschen Fernsehpublikum bekannt: Tom Beck. Doch der attraktive Schauspieler bastelt seit Jahren auch an einer Karriere als Musiker: Der gebürtige Nürnberger veröffentlichte 2011 sein erstes Studioalbum "Superficial Animal", die erste Singleauskopplung "Sexy" schnellte nach zwei Wochen auf Platz 50 der Charts. 2012 folgte mit "Americanized" Album Nummer zwei bevor im Februar 2015 sein aktuelles Album "So wie es ist" erschien. Heute ist Beck sowohl als Schauspieler wie auch als Musiker vor allem der Frauenwelt ein fester Begriff.

Tom Beck: Leidenschaft für die Musik, aber auch für den Film

Schon sehr früh regt sich in Tom Beck musikalisches Talent: Nach dem Abitur absolviert er eine klassische Schauspielausbildung, allerdings im Studiengang Musical, wo er nicht nur das Tanzen, sondern auch das Beherrschen mehrere Instrumente von der Pike auf lernt: Er spielt Klavier und Gitarre, aber auch Schlagzeug und Akkordeon.

Um die Jahrtausendwende sieht man ihn dann auf diversen Theaterbühnen der Republik, bis er es im Herbst 2008 schließlich als Autobahnpolizist ins deutsche Fernsehen schafft. 2009 ist er an der Seite von Til Schweiger in dessen Erfolgskomödie "Zweiohrküken" zu sehen.

Tom Beck und Chryssanthi Kavazi privat: Ist ein Kind geplant?

Mitte 2015 wird bekannt, dass der schöne Tom bereits vergeben ist: Wie das Online-Portal "purestars.de" damals vermeldet, ist Beck mit Chryssanthi Kavazi liiert. Die gebürtige Griechin bastelt ebenfalls an einer Schauspielkarriere: 2013 war sie in "Hirsche und Hennen" am Kölner Theater im Hof zu sehen.

Doch der Beau lässt es langsam angehen: Gegenüber dem "OK!"-Magazin sagte er damals: "Heiraten gehört für mich nicht zu einem glücklichen Leben dazu. Aber ich möchte auf jeden Fall Kinder haben." Ob Kavazi die Mutter seiner Kinder werden wird? Das ist noch nicht raus. Doch wer einen Blick auf den Instagram-Account der hübschen Brünetten wirft, wird feststellen: Hier finden sich zahlreiche Bilder von Kids aus ihrer Verwandtschaft. Kinderlieb scheint Tom Becks Freundin also allemal zu sein.

Sollte es sich um eine stabile Beziehung handeln, so dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis sich Beck und Kavazi über ein gemeinsames Kind freuen dürfen. Im Interview mit "red-carpet.de" verriet Beck 2014 für den Anfang schon einmal sein Geheimrezept für eine gelungene Beziehung: Kommunikation.

Verlobung offiziell! Tom Beck liebt Freundin Chryssanthi Kavazi

Mittlerweile scheint Tom Beck seine Einstellung zum Thema Ehe geändert zu haben. Anfang 2018 gab der Schauspieler seine Verlobung mit Chryssanthi Kavazi bekannt, das Paar soll sich während eines Urlaubs in Thailand zu diesem Schritt entschieden haben. Doch ob die beiden demnächst auch noch vor den Traualtar treten, ist zumindest aktuell noch nicht bekannt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lid/jat/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser