Von news.de-Volontär Eric Mittmann - 16.04.2016, 15.00 Uhr

"Völkerball-Meisterschaft 2016" bei Pro7: So sexy ist das Team mit Micaela Schäfer und Gina-Lisa Lohfink

Wenn Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer ein Team bilden, kann dies eigentlich nur zu einem führen: Trash. Genau das steht nun auch bei der ProSieben Völkerball-Meisterschaft 2016 auf dem Programm - als Team "Natürliche Schönheit".

Ganz ohne Eingriffe: So sah Micaela Schäfer schon immer aus. Bild: www.facebook.com/MicaelaSchaefer/

Dabei müssen Teamcaptain Gina-Lisa und Micaela allerdings nicht allein auf dem Spielfeld stehen. Auch Ingrid Pavic, Nina-Kristin Fiutak, sowie Julian F.M. Stoeckel und Florian Wess gesellen sich am Samstag, den 16. April 2016, ins Gerry Weber Stadion in Halle (Westfalen), um das Team "Natürliche Schönheit" zu vervollständigen.

Team "Natürliche Schönheit": Micaela Schäfer und Gina-Lisa Lohfink bei der "Völkerball-Meisterschaft"

Ahnung von natürlicher Schönheit haben die einzelnen Teammitglieder allemal. Schließlich hat sich bisher noch keiner der Athleten unters Messer gelegt und etwa Dinge wie die eigene Oberweite, Lippen oder den Rest des Gesichtes verändern lassen.

Dass sich Micaela und Co. bereits auf den Wettkampf freuen, ist unschwer zu erkennen. So verkündete das Nacktmodel kürzlich auf ihrer Facebook-Seite: "Bald ist es soweit! Feuert mich an zur großen Völkerball Meisterschaft auf Pro7 am 16. April um 20.15 Uhr! Ich bin schon total aufgeregt und hoffe Ihr drückt uns die Daumen!"

"Pro7 Völkerball-Meisterschaft" 2016: Die Bälle werden knallen

Teamkollegin Ingrid Pavic hielt es dagegen kämpferisch: "Endlich habe ich die legale Möglichkeit, (wortwörtlich) manch ungeliebten TV Gesicht, den Ball so richtig ins selbige zu knallen! Oder werde ich auf dem Spielfeld geopfert werden?! Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf!"

Wie die Fernsehdarstellerin weiter erläutert, treten bei der "Völkerball-Meisterschaft" acht Promi-Teams mit jeweils sechs Mitgliedern gegeneinander an. Wir wünschen dem Team "Natürliche Schönheit" an dieser Stelle auf jeden Fall schon einmal viel Erfolg und hoffen, dass Micaela und Co. ihre Bälle nicht zu sehr durch die Gegend werfen.

Die einzelnen Mitglieder des Teams "Natürliche Schönheit" können Sie sich auch noch einmal in unserer Fotostrecke ansehen.

FOTOS: Gina Lisa Lohfink und Micaela Schäfer Das ist das Team "Natürliche Schönheit"
zurück Weiter Florian Wess (Foto) Foto: www.facebook.com/Florian-Wess-288555854523539/?fref=ts Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mie/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser