Von news.de-Volontärin Saskia Weck - 16.04.2016, 08.00 Uhr

Die Promi-News der Woche: Zwei Schlammschlachten und ein sexy Geburtstag

Während die einen feiern, stänkern die anderen. Sylvie Meis punktet zu ihrem 38. Geburtstag mit viel Bodenständigkeit und Glamour, während Uschi Glas vom eigenen Sohn und Helene Fischer von Pop-Titan Dieter Bohlen bekriegt wird.

Die einen feiern, die anderen stänkern. Die Promi-News der Woche! Bild: news.de-Screenshot/Instagram/1misssmeis

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Zum Beispiel bei Dieter Bohlen. Trotz seiner vielen Goldenen Schallplatten gönnt er Helene Fischer den Erfolg nicht. Gülden ging es hingegen bei Sylvie Meis zu. Die niederländische Super-Blondine zelebrierte diese Woche ihren 38. Geburtstag. Die Promi-News der Woche.

Ben Tewaag postet geheimnisvollen Facebook-Beitrag über Uschi Glas

Mit Ruhm bekleckert hat sich vor allem Ben Tewaag nicht. Auf Facebook stänkerte er öffentlich gegen seine Mutter, statt mit ihr ein vernünftiges Gespräch unter vier Augen zu führen. "Meine Mutter (aka Uschi Glas) beschäftigt sich seit Jahren mit ihrer 'Mission' (weil sie als Schauspielerin nicht mehr besetzt) 'Brotzeit für Kinder' ('helfen')... während ihrer die eigenen Kinder 'voll ihr voll am Arsch vorbei gehen' Ihr Narzissmus geht über alles und sie hofft 'in die Geschichte eingehen'. Uschi Glas 'Mutter der Nation'", schreibt Tewaag am Dienstag. Einer seiner Follower formuliert es ganz trefflich: "Armes Würstchen"!

Dieter Bohlen schwört auf Andrea Berg und verspottet Helene Fischer

Auch Dieter Bohlen kann das Hetzen nicht lassen. Dieses Mal trifft es der Deutschen Lieblings-Goldkehlchen - Helene Fischer. "Andrea singt Balladen toll. Da hört man, dass sie eine super Sängerin ist. Das merke ich auch bei 'DSDS'. An einer Nummer von Andrea zerbrechen die Sänger. Da fehlt das Gefühl. Bei einer von Helene Fischer schaffen die das locker. Das ist ganz komisch." Dieser Seitenhieb schreit nach Eigenwerbung, produzierte Bohlen doch Andrea Bergs Album "Seelenbeben" - Das muss ja besser sein als alles, was die Fischer bislang zustande gebracht hat, nicht...?!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser