Erstellt von Thomas Jacob - Uhr

Verona Pooth: So hält Verona Pooth im Bett die Liebe frisch

Bei Franjo und Verona Pooth geht es im Schlafzimmer turbulent zu. (Foto) Suche
Bei Franjo und Verona Pooth geht es im Schlafzimmer turbulent zu. Bild: Britta Pedersen / dpa

Verona Pooth schläft nackt

Drei Männer und eine Hündin im Bett – bleibt da noch Platz für Zärtlichkeiten? "Ja", sagt Verona und hat auch gleich die passenden Tipps parat. Wenn sie und Franjo mal Ruhe vor den Kindern brauchen, nehmen beide einfach ein Hotelzimmer. Mehrmals im Monat nimmt sich das Paar Zeit für sich und lässt es sich außer Haus so richtig gutgehen.

Zu solch besonderen Anlässen darf auch die passende Unterwäsche nicht fehlen, um dem Partner richtig einzuheizen: "Ich bin zwar eher der verspielte Typ, aber natürlich trage ich auch mal gerne edle, schwarze, sexy Spitzendessous," verriet Pooth im "Gala"-Interview. Generell würde sie es jedoch bevorzugen, nackt zu schlafen.

Das "50 Shades of Grey"-Zimmer von Verona Pooth

Wenn die Kinder aus dem Haus sind, geht es bei Franjo und Verona erst so richtig rund. Gegenüber der "Gala" gestand die 47-Jährige, dass das Paar auch ein "50 Shades of Grey"-Zimmer mit allerlei Spielzeugen hätte. Aus Rücksicht auf die Kinder sei es jedoch meist abgeschlossen. Verona ist sich sicher: "Wenn man wirklich verliebt ist, ist man auch bereit, neue Dinge auszuprobieren."

Und neugierig sind die beiden auf jeden Fall. Laut Pooth plant Gatte Franjo die Anschaffung einer Poledance-Stange, damit Verona demnächst auch sexy für ihn tanzen kann. Sie hält dagegen wenig von der Idee: "Männerfantasien! Meine Art von Verführung hat wenig mit Poledance zu tun." Man kann also nur spekulieren, wie heiß es in Veronas Schlafzimmer sonst noch zugeht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/sam/news.de

Themen: