Alphonso Williams (57) ist tot

DSDS-Star stirbt kurz nach Krebs-Diagnose

Der ehemalige "DSDS"-Gewinner Alphonso Williams ist tot. Der 57-Jährige war an Prostata-Krebs erkrankt. Nun hat er den Kampf gegen die schwere Krankheit verloren. Er hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.

mehr »
13.04.2016, 15.31 Uhr

Ex-Freundin Liliana Nova in Plauderlaune: Erwarten Heidi Klum und Vito Schnabel ein Kind?

Heidi Klum und Vito Schnabel sind bereits seit Anfang 2014 ein Paar. Obwohl es immer wieder Gerüchte über Beziehungsprobleme gab, könnte jetzt bald Nachwuchs ins Haus stehen – glaubt zumindest Schnabels Ex Liliana Nova.

Laut dem Model Liliana Nova steht bei Heidi Klum und Vito Schnabel bald Nachwuchs ins Haus. Bild: Ursula Düren / dpa

Schon über zwei Jahre hält die Beziehung zwischen "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin Heidi Klum und dem amerikanischen Kunsthändler Vito Schnabel. Obwohl es nicht immer leicht für die beiden war, könnten demnächst die Hochzeitsglocken läuten. Oder wird das Paar etwa sogar schon bald Kinder haben? "Ja", sagt zumindest Schnabels Ex-Freundin Liliana Nova.

Heidi Klum und Vito Schnabel: Wie steht es um ihre Beziehung?

Gegenüber der Zeitschrift "InTouch" äußerte sich Liliana Nova nun über ihren Ex-Partner Schnabel und gibt auch gleich eine Einschätzung über die Beziehung mit Heidi ab. Anfangs habe sie nicht daran geglaubt, dass die Liebe zwischen Klum und Schnabel eine Zukunft habe. Laut Nova, die bereits mit dem Ex-Fußballspieler Lothar Matthäus verheiratet war, ging sie davon aus, dass Schnabel Heidi nur aufgrund ihrer Bekanntheit und ihres Namens ausgewählt hätte.

Mittlerweile glaubt das 28-jährige Model durchaus, dass Heidi und Vito zusammenbleiben werden. Da sie bereits so lange ein Paar sind, glaubt Ex-Freundin Nova sogar, dass bald geheiratet werden könnte. Sind die beiden außerdem schon bereit für gemeinsame Kinder?

Lesen Sie auch: Peinliches Sex-Geständnis! So schnabelt Heidi mit ihrem Vito.

So denkt Vito Schnabel über Kinder

Aber Liliana Nova geht noch weiter: Ihrer Meinung nach könnten Klum und Schnabel schon bald auch gemeinsame Kinder bekommen. Schnabel sei jedenfalls ein Familienmensch, berichtet Nova gegenüber "InTouch": "Vito liebt Kinder über alles und möchte auf jeden Fall auch eigene haben, am liebsten eine kleine Großfamilie." Heidi Klum selbst hat bisher stets betont, dass sie mit ihren vier bisherigen Kindern sehr glücklich sei und keinen weiteren Nachwuchs haben wolle.

Da sollte sich das Paar aber schnell einig werden, den Schnabel würde nicht lange fackeln, wenn ihm etwas nicht passt: "Wenn er wirklich keine Lust mehr auf eine Frau hat, dann verlässt er sie auch," berichtet Nova gegenüber "Intouch". Bleibt nur zu hoffen, dass die Beziehung der beiden beim Thema Familienplanung nicht in die Brüche geht.

Lesen Sie hier: Intimes Kuschelfoto zeig Heidi und Vito im Bett.

FOTOS: Heidi Klum bei Instagram Heidis heiße Selfies
zurück Weiter Heidi Klum mimt die Oberlehrerin. (Foto) Foto: instagram.com/heidiklum Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser