Erstellt von Johannes Kohlstedt - Uhr

Janina Uhse privat: Jasmin Flemming alias Janina Uhse privat und weitere Projekte

Janina Uhse spielt schon seit vielen Jahren die Rolle der Jasmin Flemming bei GZSZ. (Foto) Suche
Janina Uhse spielt schon seit vielen Jahren die Rolle der Jasmin Flemming bei GZSZ. Bild: dpa

Privat hingegen ist das Leben bei Janina Uhse skandalfrei. Medienberichten zufolge soll die hübsche 26-Jährige nach sechs Jahren Beziehung nun wieder Single sein. Kennengelernt haben sie sich im Jahr 2009 - über Soap-Kollegin Anne Menden (30). Seit 2004 spielt sie die Rolle der Emily Höfer. Das Leben eines Soap-Darstellers kann aber auch ziemlich anstrengend sein. Wie für viele andere Akteure auch gilt für die Schauspielerein eine 5-Tage-Woche. Es kann schon mal vorkommen, dass von 8 Uhr bis um 19 Uhr oder länger gedreht wird - im Studio oder im Freien.

Ab auf die Kinoleinwand - Die Projekte neben GZSZ

Längst hat sich die Wahlberlinerin neben "Gute Zeiten, schlechte Zeien" neuen Projekten gewidmet. So ist der GZSZ-Star seitFebruar 2016 erste deutsche Markenbotschafterin von Lancôme! Doch nicht nur das. Seit kurzem betreibt sie den eigenen Facebook Channel "Janina and Food". "Ob Rezeptideen, die ich auf meinen Reisen entdeckt habe, schnelle und kreative Snacks, Power-Food oder einfach leckere Klassiker – lasst Euch von mir und meinem Team inspirieren und macht die Küche unsicher", verrät Uhse auf ihrer Facebook-Seite.

Darüber hinaus können wir Janina Uhse schon bald auf der Kinoleinwand betrachten. Sie ist im Cast des neuen Til-Schweiger-Films "Cro – Don't believe the Hype", der 2016 in den Kinos erscheinen wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.         

jko/sam/news.de

Themen: