Marco Heinsohn ist tot

Plötzlicher Krebstod! Sat.1-Moderator stirbt mit 49 Jahren

Marco Heinsohn ist tot. Der gebürtige Hamburger wurde vor allem als Sat.1-Moderator und Hallensprecher des HSV Hamburg bekannt. So nehmen seine einstigen Weggefährten Abschied.

mehr »

Prinz George, Prinzessin Charlotte und Estelle: So sportlich sind die Mini-Royals

Die europäischen Royals zeigen sich zu Beginn des Frühlings allesamt recht sportlich. Doch welche Vorlieben haben die ganz Kleinen aus dem britischen und dem schwedischen Königshaus? Wir verraten es Ihnen!

Die kleinen Royals der europäischen Königshäuser zeigen sich allesamt recht sportlich zur Zeit. Bild: Imago/dpa

Prinzessin Charlotte ist gerade einmal zarte elf Monate alt, soll aber schon eine respektable Fußballspielerin sein – zumindest behauptet das ihr stolzer Vater, Prinz William (33). Wie die "Daily Mail" berichtet, brüstete sich der Herzog von Cambridge bei einer Veranstaltung im Londoner Wembley-Stadion damit, dass seine Tochter eine "tolle Fußballerin" sei: "Man muss sie nur an der Hand halten, dann kickt sie los. Es ist sehr süß."

Allerdings ist es auch gut möglich, dass seine eigene Begeisterung schlichtweg auf die Ballkünste seines Töchterchens abfärbt: Prinz William feierte nämlich an jenem Tag sein 10-jähriges Jubiläum als Präsident des englischen Fußball-Verbands FA.

Prinzessin Charlotte kickt, Bruder Prinz George rast

Doch nicht nur die kleine Charlotte, auch ihr Bruder, Prinz George (2), ist alles andere als unsportlich. Allerdings müssen sich Papa William und Mama Kate (34), Herzogin von Cambridge, bei ihrem Sohnemann eine ganze Menge mehr Sorgen machen – denn der Kleine mag es schnell und gefährlich:

Wie das amerikanische Promi-Magazin "People" berichtet, soll Kate bei einer Veranstaltung mit Schulkindern zum "Commonwealth Day" zu Protokoll gegeben haben, dass George einen Scooter fahre, und das "superschnell". Es sei sehr schwer, mit ihm Schritt zu halten. So wie die Sterne also stehen, wird es Töchterchen Charlotte später einmal auf den Rasen treiben, ihren Bruder auf die Rennstrecke.

FOTOS: Royaler Geburtstag Prinz George wird zwei Jahre alt
zurück Weiter Am 22.07.2013 erblickte Prinz George Alexander Louis das Lichter Welt. Er ist der Erstgeborene von Herzogin Catherine von Cambridge und Prinz William. (Foto) Foto: Andy Rain/picture alliance/dpa Kamera

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser