Von news.de-Redakteur - 08.04.2016, 10.38 Uhr

In Liebestötern zum Echo 2016: Horror-Outfit! Sophia Thomalla verspottet Helene Fischer

Was hat sich Sophia Thomalla denn dabei gedacht? Erst nennt sie Till Lindemann "ihren Mann", dann disst sie Helene Fischer und zur Krönung des Ganzen erscheint sie beim Echo im Liebestöter.

Was trägt Sophia Thomalla denn da? Bild: dpa

Wie viel Wirbel man mit zwei kleinen Posts bei Facebook so verursachen kann, ist schon beachtlich. Doch wenn Model und Schauspielerin Sophia Thomalla das soziale Netzwerk befüllt, wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und jedes Bild analysiert. So postete die 26-Jährige passend zur Echo-Verleihung in Berlin ein Bild des deutsch-schwedischen Alternative-Metal-Duos Lindemann, bestehend aus Sophias (Ex-?)Freund Till Lindemann und Peter Tägtgren.

Sophia Thomalla über Till Lindemann: Er ist ihr Mann

Passend dazu schrieb die Frau, der zuletzt eine Beziehung mit Combichrist-Rocker Andy LaPlegua nachgesagt wurde, auf ihrer Facebook-Seite: "Mein Mann [Rammstein-Rocker Till Lindemann, die Red.] ist heute nominiert für den Echo 2016 in den Kategorien Rock/Alternative und bestes Video!!! Wenn ihn einer verdient hat, dann er!!!" Passend dazu packte Sophia Thomalla noch einen Kussmund dazu. Wie soll man das nun wieder deuten? Welches Spiel treibt die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla da? Zumindest Till Lindemann, Andy LaPlegua und Sophia Thomalla werden die Wahrheit kennen.

Übrigens: Fotos zeigen, dass sich auch Thomalla-Mama Simone beim Echo ganz angeregt und vertraut mit Till Lindemann unterhalten hat. Sie kennt den Stand der Dinge wahrscheinlich auch...

FOTOS: Sexy Fotos bei Facebook Verboten scharf! Sophia Thomallas heiße Selfies
zurück Weiter Für ihren perfekten Körper trainiert die 26-Jährige täglich im Fitness-Studio. (Foto) Foto: Facebook (SophiaThomalla) Kamera

Sophia Thomalla disst Helene Fischer

Doch damit nicht genug. Der Thomalla-Post hat noch ein verstecktes Schmankerl zu bieten. Denn nach der Lobeshymne auf "ihren Mann" folgt eine Aneinanderreihung von Worten, die es in sich hat. Der Hashtag "#‎undwennnichtalleausserhelenefischerbitte‬" lässt wohl keine Zweifel daran aufkommen, was die 26-Jährige vom neuerlichen Mega-Erfolg der Schlagersängerin halten wird. Zur Erinnerung: Helene Fischer räumte in diesem Jahr gleich VIER Echos ab. Lindemann ging übrigens leer aus.

Sophia Thomalla beim Echo 2016: Trägt sie da einen Liebestöter?

Der zweite Facebook-Post, der es in sich hat, verwunderte dann selbst eingefleischte Thomalla-Fans. Was in aller Welt trägt die gute Sophia denn da? Einen Liebestöter? "Sophia du willst uns wohl beweisen dass man in dem schrecklichsten Fummel den diese Welt zu bieten, hat mit einem Körper wie deinem noch granatenmäßig aussieht.", gibt es unter dem Bild unter anderem zu lesen. Andere bezeichneten ihr Outfit gleich als "Skiunterwäsche".

Ready for Echo 2016!!! #echo2016

Posted by Sophia Thomalla on Donnerstag, 7. April 2016

Aber diese Frau kann ja bekanntlich ALLES tragen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser