Mandy Grace Capristo: Deswegen jobbt Sängerin Mandy jetzt als L'Oréal-Model

Was für eine Überraschung! Nach tagelangem Rätselraten hat Mandy nun das Geheimnis um ihre geheimnisvolle Neuigkeit gelüftet. Mandy wird das neue Testimonial für das Kosmetik-Label L'Oréal. Damit reiht sie sich in eine illustre Beauty-Runde.

Hochgeschlossener Look: Mandy Capristo bei einer Veranstaltung für das Kosmetik-Label L'Oréal. Bild: ddp images

Tagelang hat Sie ihre Fans warten lassen, doch nun scheint das Rätsel um Mandys Mega-Überraschung endlich gelöst. Vorbei mit den Fragen, ob sie schwanger ist oder sie beim Echo singen wird! Fragen über Fragen, die nun beantwortet wurden. Mandy wird nämlich die neue Botschafterin der Kosmetik-Marke L'Oréal!

Mandy Grace Capristo wird Markenbotschafterin für L'Oréal

Na da scheint die On/Off-Freundin von Arsenal-Kicker Mesut Özil ja einen Super-Deal an Land gezogen zu haben. Schließlich wird sie das neue Testimonial fürL'Oréal Professionel. Bei einer Pressekonferenz wurde "Gala" zufolge verkündet, dass die Künstlerin die ehrenvolle Aufgabe hat, künftig für das Label werben zu dürfen. Inzwischen hat die Sängerin ihren neuen Job auch selbst auf ihrer Facebook-Seite bestätigt.

"Es ist offiziell! Ich freue mich sehr das neue Gesicht vonL'Oréal Professionnel zu sein. Ich freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit und einzigartige Events mit euch.", schreibt sie in ihrem Post.

Es ist offiziell! Ich freue mich sehr das neue Gesicht von L'ORÉAL Professionnel zu sein. Ich freue mich auf eine tolle...

Posted by Grace Capristo on Mittwoch, 6. April 2016

Kommt jetzt der Karriere-Kick für Mandy Capristo?

"Du passt perfekt zu Loreal eine elegante und hochwertige Marke" freut sich ein Fan. Und Mandy hat auch allen Grund zur Freude. Schließlich warben schon US-Superstars wie Oscarpreisträgerin Julianne Moore, Schauspielerin Blake Lively, Model Doutzen Kroes, Eva Longoria und Jennifer Lopez für die Kosmetikmarke. Auch deutsche Stars wie Heike Makatsch, Michelle Hunziker und Lena Meyer-Landrut arbeiten bereits mit dem Konzern zusammen. Nun reiht sich auch Mandy in die illustre Beauty-Runde ein. Und wir sind schon jetzt mächtig gespannt auf ihre ersten Kampagnebilder.

Auch interessant: Gefloppt! Mandy Grace Capristo schafft es kaum in die Charts.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser