06.04.2016, 14.12 Uhr

Ingo Nommsen privat: So glücklich ist er mit Freundin Sarah Knappik

Lange Zeit wurde spekuliert: Was läuft zwischen Model Sarah Knappik und Moderator Ingo Nommsen? Nun zeigte sich das Paar bei den "Lea"-Awards und turtelte in aller Öffentlichkeit.

Ingo Nommsen und Sarah Knappik zeigten sich gemeinsam bei den "Lea"-Awards. Bild: Carstensen/Charisius/dpa

Viele hielten es für einen PR-Gag: Ist die Liebe zwischen Ingo Nommsen und Sarah Knappik echt oder nur ein cleverer Marketing Stunt? Dass mehr zwischen den beiden läuft, merkte man schon bei der Verleihung der "Goldenen Kamera" im Februar. Dort flanierten die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin und der "Volle Kanne"-Moderatorin gemeinsam über den roten Teppich. Auf den "Lea"-Awards zeigte sich das Paar nun erneut und gestand endlich die gemeinsame Beziehung.

Ingo Nommsen und Freundin Sarah Knappik: So groß ist ihre Liebe

Was ist nur mit Sarah Knappik passiert? An der Seite ihres neuen Freundes Ingo Nommsen wirkte die Trash-TV-Ikone ungewohnt zurückhaltend und wortkarg. Gemeinsam besuchten die beiden die Verleihung der "Lea"-Awards am 4. April 2016 in Frankfurt am Main, dabei hielten sie mit ihrer Liebe nicht hinter dem Berg. Auch wenn das Model und der Moderator schon lange vor der Kamera stehen, zeigte sich das Paar bei der Preisverleihung erstaunlich zurückhaltend: "Ich bin auch als Frau natürlich sehr aufgeregt, meinen Mann da gleich auf der Bühne zu sehen, das ist nämlich echt auch mal ein anderes Gefühl, ne," sagte Knappik laut "Vip.de".

Ingo Nommsen hat Schmetterlinge im Bauch

Auch Ingo Nommsen schien es eher unangenehm, dass seine neue Beziehung öffentlich bekannt wurde: "Ich kann ja jetzt nicht immer über die Schmetterlinge in meinem Bauch berichten, aber es ist ein ganz gutes Gefühl, wenn man jemanden gefunden hat," so der Moderator auf dem Event. Dennoch überrascht die Beziehung: Ein seriöser Journalist und eine aufgedrehte TV-Göre – kann das gutgehen? Noch scheint die Harmonie zwischen den beiden zu stimmen. Auf den "Lea"-Awards konnten sie zumindest kaum die Finger voneinander lassen.

Lesen Sie auch: So heftig motzt Sarah Knappik auf Facebook!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser