Heidi Klum privat: Peinliches Sex-Geständnis! So schnabelt sie mit ihrem Vito

Wenn GNTM-Chefin Heidi Klum einmal ins Plaudern kommt, kann das durchaus mit einem pikanten Geständnis enden. In einem Interview verriet sie jetzt intime Details über ihr Liebesleben.

Heidi Klum hat Details über ihr Sexleben verraten. Bild: dpa

Besonders zurückhaltend ist Heidi Klum mit ihrem Liebesleben in der Öffentlichkeit ja noch nie umgegangen. Man erinnere sich nur an ihre Plauderei bei US-Talkerin Ellen DeGeneres. Dort verriet sie, dass sie sich mit ihrem damaligen Ehemann Seal gerne mal auf ein kleines Schäferstündchen an ungewöhnlichen Orten in der eigenen Villa verabredet: "'Hey Baby, um zwei Uhr auf dem Dachboden', oder 'um sechs im Wandschrank'", frohlockte sie damals.

Heidi Klum und Vito Schnabel: Peinliches Sex-Geständnis

Und auch mit ihrem derzeitigen Lebenspartner, Kunsthändler Vito Schnabel, scheint es in Sachen Liebesleben keine Probleme zu geben, wie Heidi Klum jetzt in einem Interview mit dem britischen "Guardian" verriet. Ganz offen plauderte die 42-Jährige über intime Details. Da bekommen selbst eingefleischte Heidi-Fans vor Peinlichkeit einen hochroten Kopf.

Heidi liebt Sex, Champagner und Schokolade

Auf die Frage, wie oft Frau Klum denn Sex habe, antwortete die "Germany's Next Topmodel"-Chefin gekonnt: "Am Tag oder in der Stunde?". Aha, so wild treibt es Heidi Klum also. Bei ihrem taffen Zeitplan kaum vorstellbar. Doch damit nicht genug: Sex, Champagner und Schokolade seien Heidis größte Laster gesteht sie dem "Guardian". Besonders in dieser Reihenfolge versteht sich.

Heidi Klum privat: Welches Geständnis ist das Nächste?

Im Übrigen: Wach würde sie nachts nur ihr Freund Vito Schnabel halten. So viele Einblicke hinter verschlossene Schlafzimmer-Türen wollten wir eigentlich gar nicht haben. Und doch freuen wir uns schon auf das nächste Geständnis. Danke, Heidi...

FOTOS: Heidi Klum So sexy läuft sie über die roten Teppiche
zurück Weiter Heidi Klum: So sexy läuft sie über die roten Teppiche (Foto) Foto: Jordan Strauss/Invision/AP/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser