Von news.de-Redakteur - 05.04.2016, 12.43 Uhr

Jens Büchner und Daniela Karabas news: Mallorca-Jens aufgeregt! Wie geht es seinen ungeborenen Zwillingen?

"Goodbye Deutschland!"-Auswanderer Jens Büchner kann so schnell nichts erschüttern. Doch wenn seine Freundin im Netz beleidigt wird und sich das auf die Gesundheit schlägt, ist auch Mallorca-Jens in Sorge.

Jens Büchner und seine Freundin Daniela erwarten Zwillinge. Bild: VOX / 99pro media

Seit mehr als sechs Jahren lebt Jens Büchner mittlerweile auf Mallorca. Der Star der Vox-Soap "Goodbye Deutschland!" hat alle Höhen und Tiefen des Auswanderns erlebt - und mutierte quasi über Nacht doch noch zum Kult-Auswanderer. Momentan läuft es für den 46-Jährigen ziemlich rund, als Ballermann- und Party-Sänger reist er durch die Lande (und über die Insel) und kann sich über fehlenden Zuspruch nicht beschweren.

Daniela Karabas und Mallorca-Jens werden im Netz beschimpft

Doch Mallorca-Jens kennt auch die Schattenseiten seiner Bekanntheit. Mit Anfeindungen im Netz musste der gebürtige Sachse oft leben, doch jetzt wird auch seine Freundin Daniela (37) zur Zielscheibe von Pöbel-Attacken. Als Freundin von TV-Auswanderer Jens Büchner steht Daniela plötzlich am Pranger: Die dreifache Mutter wird im Netz beschimpft und bedroht. "Dann weine ich sehr viel. Wenn die Leute schreiben, ich solle mich schämen, ich sei eine schlechte Mutter", klagt sie in der neuen "Goodbye Deutschland"-Folge.

Jens Büchner und Daniela Karabas: Sind die Zwillinge in Gefahr?

Dabei bräuchte Daniela als werdende Zwillings-Mama gerade jetzt Ruhe und weniger Stress. Doch Fehlanzeige, wie sie in der neuen Folge von "Goodbye Deutschland!" (Dienstag, 05.04.2016, 20.15 Uhr bei Vox) zugibt. In den letzten Wochen litt die 37-Jährige häufig unter viel zu hohem Blutdruck. Geht es den Babys im Bauch gut? Mallorca-Jens ist in Sorge um seine Partnerin.

Jens Büchners Freundin hat keinen Kontakt zu ihrer Mutter

Zumal Daniela seit der Auswanderung selbst zu Teilen ihrer Familie keinen Kontakt mehr hat - ihre Mutter zum Beispiel sei ihre Auswanderung völlig egal. Darüber macht sich dann auch Jens Büchner Gedanken. Doch es ist nicht das einzige Problem, das den Jenser derzeit beschäftigt. Wie lange kann er sich noch als Party-Kanone über Wasser halten? Deshalb plant Jens Büchner nebenbei noch den ganz großen Schritt.

Jens Büchner: Wird Mallorca-Jens Disko-Teilhaber?

Er will als Teilhaber bei der Disko "Karussell" in Cala Millor einsteigen. Ein lohnenswertes Geschäft? Im vergangenen Jahr war das Lokal - auch wegen Jens Büchners Auftritt - gut gefüllt. Doch noch ist der Deal nicht eingetütet - und auch das kostet Daniela eine Menge Nerven.

FOTOS: Jens Büchner Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser