Senna Gammour vs. Rocco Stark: Ex-Monrose-Sängerin motzt gegen Angelina Heger

Sängerin und Moderatorin Senna Gammour verteidigt ihre Freunde bis aufs letzte Haar. Das musste nun auch Angelina Heger am eigenen Leibe erfahren. Und hat nun ein wahres Krötenproblem am Hals.

Senna Gammour ätzt gegen Angelina Heger. Bild: instagram/missgammour

Ex-Monrose-Trällerinchen Senna Gammour (36) ist in bester Diss-Laune. Vor kurzem noch ging sie auf Ex-Band-Kollegin Mandy Capristo aka Grace los und wünschte ihr nach dem Namens- und Imagewechsel ein schlichtes "viel Glück und f*** dich". Über Instagram richtete sie nun ein paar Worte an Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (24) und schrieb wenig hochachtungsvoll: "Ey, du hässliche Kröte, du drohst mir, von wegen du willst irgendwas auspacken? Mach das bitte und wir sehen uns und dann packe ich dich aus." Oh weh, was ist denn da los?

Senna Gammour vs. Angelina Heger: Sängerin ätzt gegen Ex-Bachelor-Kandidatin

Angefangen hat der Streit mit Angelina Hegers Unzufriedenheit, denn ihre neue Frisur gefiel ihr so gar nicht, wofür sie (wen sonst) den Friseur verantwortlich machte. Weil Senna mit dem Friseur befreundet ist, wollte sie ihm natürlich den Rücken stärken. Schuld sei daher eben nicht die Haarpracht, sondern Angelina Heger selbst, denn sie ist, laut Senna, eine "hässliche Kröte". Senna-Fans posten Angelina nun auch noch Kröten auf ihre Social-Media-Kanäle.

Übelst verkackt! Rocco Stark eilt Angelina Heger zu Hilfe

Kein Frosch hingegen ist Rocco Stark (29) und mimt für seine Angelina den Ritter. Auf ihrem Instagram-Account erklärt er in einem Video: "Keiner droht hier irgendjemandem, ein Friseur hat einfach nur die Haare übelst verkackt, aber ansonsten weiß ich nicht, wer hier wen provoziert." Dass das Paar Sennas Drohungen durchaus ernst nimmt, geht aus einer Erklärung Rocco Starks gegenüber "promiflash.de" hervor: "Ihre Beleidigungen und Drohungen liegen der Anwältin vor!" Senna könnte nun also selbst "ausgepackt" werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser