03.04.2016, 15.08 Uhr

Mareike Spaleck privat: So lebt und liebt der neue sexy Coach von "The Biggest Loser" 2016

Mareike Spaleck ist die Nachfolgerin von Fitnesscoach Detlef D! Soost bei "The Biggest Loser". Doch wer ist die sexy Blondine eigentlich? Lesen Sie hier, wie Mareike beruflich und privat tickt.

Von Mareikes Topfigur können die "The Biggest Loser"-Kandidaten nur träumen. Bild: facebook.com/FitnessmodelMareike

Sie ist der neue Fitness-Coach bei "The Biggest Loser", nachdem Detlef D! Soost der Abnehmshow den Rücken gekehrt hat: Mareike Spaleck. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung verriet die hübsche Blondine bereits vorab, wer hinter der Frau mit dem Hammerkörper steckt.

Mareike Spaleck: Das ist die Neue bei "The Biggest Loser" 2016

Mareike Spaleck ist Fitnesstrainerin und Model. 2012 wurde sie von der Zeitschrift "Fit for Fun" zum Fitnessmodel des Jahres gewählt. Das war, wie sie auf ihrer Website selbst schreibt, der Startschuss für ihre Karriere als Fitnessmodel. Danach schmückte sie die Cover zahlreicher Fitness-Magazine, wurde 2013 "Nike Shootingstar" und 2014 Vizemeisterin des Internationalen Fitnessmodel Contests.

VIDEO: Die neue Trainerin Mareike Spaleck
Video: Sat.1/The Biggest Loser

Mareike Spaleck betreibt Fitnessstudio mit Mann Siggi Spaleck

Mit ihrem Mann Siggi betreibt Mareike seit 2015 das Fitnesstudio "Private Sportsclub" in Bensheim, gebürtig stammt die hübsche Blondine aus Gelsenkirchen. Siggi steht Mareike in Sachen Fitness in nichts nach, er brilliert ebenfalls mit einem durchtrainierten Körper, holte sich 2014 sogar den Titel "Mr. Adonis". Doch das sei natürlich nicht der einzige Grund für ihre Beziehung. Wie sie der "Bild"-Zeitung versicherte, liebt sie "Siggi nicht nur wegen seines Waschbrettbauchs – auch mit Waschbärbauch wäre ER die Liebe [ihres] Lebens"

Ganz im Gegensatz zu den "Biggest Loser"-Kandidaten sucht man Problemstellen bei Mareike Spaleck vergeblich. Doch an einigen Partien arbeitet Mareike besonders eifrig. "Ich lege sehr viel Wert auf meine Schulterpartie und meine Arme, weil man die im Sommer nicht kaschieren kann." Mit ihrem Po sei sie hingegen noch nicht ganz zufrieden: "Meinen Hintern finde ich etwas zu klein, den hätte ich gerne etwas voluminöser. Aber durch mein kontinuierliches Training wird das schon langsam. Nur mit Krafttraining bin ich zu dem geworden, wie ich jetzt bin."

  • Alter 29
  • Maße: 87-67-87
  • Größe: 1,64 m
  • Gewicht: 54 kg

The Biggest Loser Finale 2016: Umut, Ali, Sina oder Jan! Wer schnappt sich die Abnehm-Krone?

FOTOS: The Biggest Loser 2016 Fast 2.930 Kilo Lebendgewicht – Diese Kandidaten möchten abspecken
zurück Weiter In der achten Staffel von "The Biggest Loser" kämpfen erneut 20 Übergewichtige darum, wer am meisten abnehmen kann. Wir zeigen Ihnen die Teilnehmer plus Startgewicht. (Foto) Foto: Martin Rottenkolber/Sat.1 Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser