Johnny Depp, Peter Maffay und Co.: Das Alter ist egal! Diese Promi-Männer lieben jüngere Frauen

Das Alter ist nur eine Zahl. Das weiß auch Ralph Siegel. Seine neue Liebe ist fast 40 Jahre jünger als er. Doch der Komponist ist in bester Gesellschaft. Schließlich lieben noch mehr Promis jüngere Frauen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Altersunterschiede spielen in der Liebe keine Rolle, das werden Promi-Männer in Interviews nicht müde zu betonen, wenn es um ihre - meist deutlich jüngeren Partnerinnen geht. Auch Ralph Siegel (70) ist frisch verliebt. In eine Frau, die weniger als halb so alt ist wie er. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung schwärmte der Komponist über die Schweizer Unternehmerin Laura Käfer (33): "Ja wir sind ein ganz verliebtes Paar". Die beiden hätten sich "lange Zeit genommen", um sich "intensiv kennenzulernen". Der 70-Jährige ist nicht der einzige Mann aus der Glamour-Welt, der sich eine junge Frau an seine Seite holte.

Peter Maffay und Hendrikje Balsmeyer - 38 Jahre

In diesem Clipfish-Video verraten Richard Lugner und Cathy Schmitz, wo ihre Grenzen im reality-TV liegen

Erst jüngst machte ein Musik-Kollege seine Beziehung öffentlich. Peter Maffay (66, "Tabaluga - Es Lebe die Freundschaft!") stellte im Dezember der Welt seine Hendrikje (28) vor, der Altersunterschied von 38 Jahren? Laut Maffay im "Bunte"-Interview "unentscheidend". Er sei mit 66 nicht so alt wie andere, sie mit 28 nicht so jung wie andere. Auch eine Hochzeit und Familie könne er sich vorstellen.

VIDEO:
Video: spot on news

Richard Lugner und Cathy Schmitz - 57 Jahre

Wer weiß besser, was jüngere Frauen zu bieten haben, als Richard Lugner (83)? Schließlich hatten Mausi, Bambi, Katzi und Kolibri außer den klangvollen Spitznamen noch gemein, dass sie und den österreichischen Baulöwen alle mehr als 30 Jahre trennten. Derzeit ist "Mörtel" in Ehe Nummer vier mit der gerade erst 26-jährigen Cathy Schmitz verheiratet. Damit trennen ihn und sein "Spatzi" 57 Jahre.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Empfehlungen für den news.de-Leser