Liebe: Promi-Bild des Tages

Bekennen sich Andy LaPlegua und Sophia Thomalla auf Instagram zu ihrer Liebe?

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Beziehungsstatus geklärt? Nach schier endlosen Spekulationen über das Dreiecksgespann Sophia Thomalla (26, "Alarm für Cobra 11"), Rammstein-Sänger Till Lindemann (53) und Rocker Andy LaPlegua (40), könnte dieses Instagram-Bild ein lang ersehntes Statement sein. Schon vier Monate zuvor postete Sänger Andy ein Bild der blonden Schauspielerin mit den Worten "my baby", danach wurde Sophia allerdings wieder mit Ex-Freund Till Lindemann gesehen - Medienrummel und brodelnde Gerüchte zur Folge.

Das neue Pärchen-Selfie auf Andy LaPleguas' Instagram-Account "deathrod_kustoms" könnte nun aber der endgültige Liebesbeweis zu sein. Das Bild zeigt die beiden kuschelnd, die Köpfe aneinander gelehnt. Andy präsentiert seinen bunt tätowierten, nackten Oberkörper; Sophia blinzelt sexy in Kamera. Dieses Mal bleibt der Post unkommentiert, wie immer sprechen Bilder jedoch mehr als Worte.

Mehr über Sophia Thomalla sehen Sie in diesem Video von Clipfish

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser