Nackig für den guten Zweck!: Im Video! Sarah Nowak zieht für PETA blank

Dass sich Sarah Nowak als Playmate nun mal gerne auszieht, ist unlängst bekannt - dass sie das aber nun sogar für den guten Zweck tun würde, ist schon eher überraschend. Dennoch zog die Blondine nun für PETA blank. Aber sehen Sie doch selbst!

Sarah Nowak zieht sich nicht nur für den Playboy aus. Bild: Facebook/SarahNowak

Sarah Nowak hat sich mal wieder ausgezogen - doch dieses Mal nicht für das Playboy-Magazin, sondern für den guten Zweck. So ist das "Playmate des Jahres 2015" nun zum Gesicht der neuen PETA-Kampagne gegen die Haltung von Wildtieren in Zoos und Zirkussen auserkoren worden.

Tierschutz: Playmate Sarah Nowak zieht sich jetzt für PETA aus

Ein Blick auf das aktuelle Plakat der Tierrechtsorganisation verrät, dass die 24-jährige unter dem Motto "Artgerecht ist nur die Freiheit" mit ganz viel nackter Haut zu sehen ist. In einem zusätzlichen Video wirbt die Ex-Bachelor-Kandidatin im wilden Dschungel-Look für ein Wildtierverbot.

Ja ich stand wieder nackt vor der Kamera 󾮟🏻 diesmal jedoch nicht für den Playboy, sondern für die Tierrechtsorganisation...

Posted by Sarah Nowak on Dienstag, 22. März 2016
"Als Kind war ich auch im Zirkus, aber mittlerweile bin ich alt genug, um zu wissen, dass es Tierquälerei ist, wenn Löwen unter Peitschengeknall durch die Manege gescheucht werden oder Elefanten Kunststücke vorführen müssen", so das Playmate gegenüber der "Augsburger Allgemeinen" . "Es ist doch nicht schön, Tiere anzugucken, wo man schon an den Augen sieht, dass sie nicht glücklich sind", gibt Nowak zu bedenken.

Tierrechtsorganisation sorgt immer wieder für Schlagzeilen

PETA sorgt mit seinen umstrittenen Kampagnen immer wieder für Schlagzeilen. Zuletzt hatte sich Bundesliga-Profi Marco Sailer von Darmstadt 98 als prominentes Werbegesicht für die Rechte der Tiere ausgesprochen. Bekannt für seinen Bart, hatte der 30-Jährige unter dem Motto "So trägt man Pelz" blank gezogen. Nach eigenen Angaben hat PETA über drei Millionen Unterstützer.

VIDEO: Sarah Nowak macht sich für Tiere nackt
Video: youtube/PETA Deutschland e.V.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/ife/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser