Meghan Markle ist schwanger

Krankenwagen vor Frogmore Cottage! Steht die Baby-Geburt kurz bevor?

Kommt das Baby von Meghan Markle eher als erwartet? Laut Medienberichten wurde ein Krankenwagen vor dem Anwesen der Royals in Frogmore Cottage gesichtet. Haben bei Herzogin Meghan bereits die Wehen eingesetzt?

mehr »

Leonie Rosella, Ann-Kathrin Brömmel und Co.: Ach was?! Diese It-Girls waren bei "Germany's Next Topmodel"

Sie glauben ja gar nicht, wer alles bei Heidi Klum bereits auf der "Casting-Couch" gesessen hat! Denn nicht nur echte Models hat "Germany's Next Topmodel" hervorgebracht, sondern vor allen Dingen viele Neu-It-Girls. Hier die ansehnliche Liste.

Fast schon vergessen: Gina-Lisa Lohfink, Ann-Kathrin Brömmel und Leonie Rosella waren alle bereits bei "Germany's Next Topmodel". Bild: dpa/RTL

Wer in Deutschland zunächst einmal auffallen will, um dann mit irgendeinem Talent im Fernsehen zu überzeugen, der muss sich erst durch sämtliche Trash-TV-Formate kämpfen. Scheinbar eine erste Anlaufstelle ist Heidi Klums Topmodel-Sendung. Die Blondine aus Bergisch-Gladbach winkte schon so einige heutige "It-Girl" durch. Aber sehen Sie selbst!

Leonie Rosella bei GTM: Keine Rose und auch kein Foto für dich!

Kein Wunder, dass Bachelor-Kandidatin Leonie Rosella nach der Niederlage im Kampf um die "große Liebe" ein wenig geknickt schien. Schließlich ist es nicht die erste Abfuhr, welche die Heidelbergerin öffentlich im TV erlitt. Bereits 2015 nahm Leonie Rosella bei "Germany's Next Topmodel" teil und kam sogar bis unter die besten 50.

Danach war allerdings frühzeitig Schluss. Beim "Bachelor" von RTL reichte es immerhin für das Halbfinale. Vielleicht kehrt die Blondine nun wieder zu ihren Wurzeln zurück. Als ehrgeizige Schöne, war Leonie Rosella auch schon bei der Wahl zur Miss Germany unterwegs. Und da sag noch einmal jemand, beim "Bachelor" wollen die alle nur ins Rampenlicht. Kann doch gar nicht sein!

Ann-Kathrin Brömmel: Daran hat sich nicht nur Heidi Klum erGÖTZT!

Bevor Mario Götzes Herzensdame an seiner Seite die Gazetten zierte, versuchte es auch Ann-Kathrin Brömmel bei Deutschlands berühmtester Castingshow. All diejenigen, die Ann-Kathrin schon einmal singen hörten, sind an dieser Stelle sicherlich froh, dass hier nicht von "Deutschland sucht den Superstar" die Rede ist.

Im Alter von 22 bewarb sich die Weltmeister-Freundin bei GNTM. Im Bewerbungsvideo erklärte sie: "Ich freue mich am meisten auf das Reisen." Gewonnen hat sich bei Heidi leider nicht. Ihre Karriere ging dennoch - ob nun wegen ihres Freundes oder nicht - steil bergauf.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser