19.03.2016, 14.35 Uhr

Rocker Andy LaPlegua: Sophia Thomalla und das Liebesgeheimnis um den Combichrist-Rocker

Sophia Thomalla und Combichrist-Rocker Andy LaPlegua machen ein Riesengeheimnis daraus, wie es um ihre Liebe zueinander steht. Doch eindeutige Hinweise zeigen: Die beiden sind voll verliebt und glücklich. Das bestätigte jetzt LaPlegua offiziell.

Was läuft da wirklich zwischen Sophia Thomalla und Andy LaPlegua? Bild: news.de-montage/Instagram (Thomalla/LaPlegua)

Sophia Thomalla hüllt sich charmant in Schweigen und versorgt ihre Fans via Facebook und Instagram zwar regelmäßig mit heißen Selfies, aber zum Thema Beziehung mit Combichrist-Rocker Andy LaPlegua verrät sie nichts.

Erst jüngst sorgte jenes Foto, auf dem Sophia Thomalla nur ein Hauch von Nichts trägt, für Aufregung. Doch schaut man sich jenen Instagram-Post genauer an, wird klar: Die Ortsmarke lautet hier: Marietta, Georgia, USA. Dort wohnt Andy LaPlegua!

Sophia Thomalla und Andy LaPlegua voll verliebt - Beziehung soll privat bleiben

Im Interview mit der "Bild" verriet LaPlegua nun offiziell, angesprochen auf seine Beziehung zu Sophia Thomalla: "Ja, ich bin sehr happy. (...) Ich sage es mal so. Unsere Beziehung ist unsere Sache im Moment. Früher oder später werden wir uns dazu äußern. Aber derzeit ist es rein privat."

Übrigens: Nach dem Interview, das in Berlin stattfand, soll LaPlegua von - natürlich ! - Sophia Thomalla abgeholt worden sein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Sexy Fotos bei Facebook Verboten scharf! Sophia Thomallas heiße Selfies
zurück Weiter Für ihren perfekten Körper trainiert die 26-Jährige täglich im Fitness-Studio. (Foto) Foto: Facebook (SophiaThomalla) Kamera

boi/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser