Fußball-Weltmeister: Fußball-Weltmeister Toni Kroos wird zum zweiten Mal Papa

Große Freude bei Toni Kroos: Der Fußball-Weltmeister und seine Frau Jessica erwarten im kommenden Sommer ihr zweites Kind. Die werdenden Eltern seien sehr glücklich, schrieb der 26-Jährige auf seinen Social-Media-Kanälen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Nachwuchs im Hause Kroos! Fußball-Weltmeister Toni Kroos und seine Frau Jessica werden zum zweiten Mal Eltern. Das verkündete der 26-Jährige Mittelfeldstratege vom spanischen Fußballverein Real Madrid auf seinen Social-Media-Kanälen. Demnach kommt das Baby im kommenden Sommer zur Welt.

"Wir sind natürlich sehr glücklich und auch Leon freut sich schon auf ein Geschwisterchen", schrieb Kroos in der frohen Botschaft. Sohnemann Leon wurde im August 2013 geboren. Medienberichten zufolge soll Kroos seine Jugendliebe im Juni 2015 geheiratet haben. Kroos ist seit 2014 in Madrid, zuvor stand er beim deutschen Rekordmeister FC Bayern München unter Vertrag.

Sind Sie Fußballfan? Die Highlights der WM 2014 finden Sie hier!

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser