RTL-Moderatorin schwanger
Angela Finger-Erben enthüllt Baby-Geheimnis mit süßem Schnappschuss

"Wir haben beide voll Bock auf die vermutlich schönste Veränderung unseres Lebens!" So sehr freut sich Angela Finger-Erben mit ihrem Freund Jens auf den ersten gemeinsamen Nachwuchs.

RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben ist schwanger. Bild: dpa

Na, da hat jemand sein süßes Geheimnis ganz schön lange geheim gehalten. RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben ist bereits im fünften Monat schwanger. Nun überbrachte sie ihren Fans die frohe Botschaft mit einem Foto von ihrem wachsenden Babybauch.

Die aus "Guten Morgen Deutschland" bekannte Moderatorin und ihr Freund Jens erwarten Ende Juli ihr erstes Kind, wie "Bild" berichtet. "Es ist ein absolutes Wunschkind. Das Gefühl, wenn man beim Ultraschall in sich selber ein zweites Herz schlagen sieht, ist unglaublich", verriet Finger-Erben dem Blatt.

Projekt "Baby" 󾬕 Glücklich!

Posted by Angela Finger-Erben on Donnerstag, 17. März 2016

Angela Finger-Erben freut sich auf ihr erstes Kind

Ob es ein Junge oder Mädchen wird, weiß die Moderatorin selbst nicht so genau: "Bis jetzt war es schon zweimal ein Mädchen und zweimal ein Junge. Es wird auf jeden Fall ein Kind. Ob Junge oder Mädchen erfahren wir vermutlich erst bei der Geburt!"

Bisher genieße sie ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Übelkeit oder fiese Launen - Fehlanzeige! "Wir haben beide voll Bock auf die vermutlich schönste Veränderung unseres Lebens", versichert die 36-Jährige. Bis es soweit ist, wird sie weiter vor der Kamera stehen und bald auch wieder im RTL-Morgenmagazin zu sehen sein.

FOTOS: Promi-Mütter Schön schwanger

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/hos/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser