16.03.2016, 15.51 Uhr

Schnipp schnapp, Haare ab: Total kaputt! Sophia Wollersheim mit neuem Kurzhaar-Look

Schock für ihre Fans: Sophia Wollersheim zeigte sich aus ihrer Facebook-Seite im Kurzhaar-Look. Dabei ist die Dschungel-Prinzessin eigentlich für ihre XXL-Extensions in Platinblond bekannt! Was ist denn nur passiert?

Sophia Wollersheim im Grusel-Look: Das permanente Tragen von Extensions hat kein gutes Haar an ihr gelassen. Bild: Facebook/Sophia Vegas Wollersheim

Dass das Dschungelcamp kein Zuckerschlecken ist, dürfte weithin bekannt sein. Aber dass eine Kandidatin nach den Prüfungen in Australien tatsächlich Haare lassen muss, ist neu. So zeigt sich Ex-Dschungelkandidatin Sophia Wollersheim mit einem aktuellen Foto auf Facebook mit einer überraschenden Kurzhaarfrisur. Was ist passiert?

Schnipp, schnapp! DJane ohne Haarverlängerung

Nicht mehr und nicht weniger, als dass ihre Extensions glauben mussten und nun ab sind. Das Ergebnis ist nicht so berauschend, denn die Haare der DJane sehen sehr kaputt aus und die Blondierung ist auch längst rausgewachsen.

Kurze Haare ? Euer Ernst ? Besser lang oder !???🤔🙄Bernd Lipka

Posted by Sophia Vegas Wollersheim on Montag, 14. März 2016

Das weiß sie selbst am besten und fragt mit dem Foto erst mal bei ihren Fans nach, wie es mit dem Haardesaster nun weitergehen soll: "Kurze Haare? Euer Ernst? Besser lang oder!???" Aber die Frage klingt arg rhetorisch.

Dennoch, die Antworten lassen nicht lange auf sich warten und die bemängeln sofort die kaputten Haare der Millionärsgattin: "Ohje sind die kaputt" - haben aber jede Menge haarige Tipps für sie, zum Beispiel: "Du solltest dich für einen schönen, frechen Bob entscheiden".

VIDEO: Sophia Wollersheim zeigt ihre neue Frisur
Video: RTL

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser