Indira Weis: Lebenskrise! Darum hat die Sängerin so viel abgenommen

Indirà Weis schockte ihre Fans auf Facebook mit einem traurigen Geständnis. Scheinbar hat das ehemalige Brosis-Mitglied aus Kummer einige Kilos verloren. Ist sie etwa unglücklich verliebt? Oder tritt ihre Karriere auf der Stelle?

Indira Weis offenbarte sich ihren Fans auf Facebook: Kummer sei die beste Diät, sagt sie in einem Video. Bild: dpa

Das ehemalige Brosis-Mitglied schockte seine Fans mit einer traurigen Offenbarung. Indira Weis hat einiges an Gewicht verloren und das nicht aufgrund einer strengen Diät oder eines harten Workouts. Die Sängerin hat offensichtlich einiges an Kummer zu verdauen, was nun die Kilos purzeln lässt.

Indira Weis: Bestes Abnehm-Rezept bleibt Kummer

"Richtig abnehmen tut Ihr nur dann, wenn es Euch richtig dreckig geht!", lässt die Sängerin auf ihrer Facebook-Seite verkünden. Gegenüber "Promiflash" gibt Weis zu: "Man hat manchmal so Phasen, da läuft alles schief." Das klingt so gar nicht nach der fröhlichen Musikerin. Genauer wollte sie auf ihre Sorgen nicht eingehen.

Wir haben alle unsere persönlichen GZSZ. Aber in der Regel postet man davon nie etwas. Meistens präsentiert man sich strahlend, glücklich und von seiner besten Seite, um allen zu zeigen, wie toll es einem geht. Mir ging es die letzten Wochen so dreckig, dass mir derart der Appetit vergangen ist und ich ganz schön abgenommen habe. Aber ab jetzt geht's bergauf! Auch wieder auf der Waage!!!!

Posted by Indira Weis on Donnerstag, 3. März 2016

Indira Weis unglücklich verliebt?

Was ihr Kummer bereitet, hat sie nicht verraten wollen. Sicher ist nur, dass es nichts mit ihrer Karriere zu tun haben kann. Denn Weis arbeitet eifrig am neuen Album und lässt ihre Fans regelmäßig teilhaben am Entwicklungsprozess ihrer neuen Songs.

Ob ein Mann Schuld ist, an ihrer unfreiwilligen Diät kann nur gemutmaßt werden. Offiziell ist die Sängerin Single.

FOTOS: Schlank in Hollywood Die verrücktesten Diäten der Stars
zurück Weiter Die verrücktesten Diäten der Stars (Foto) Foto: John Shearer/Invision/AP/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser