Cathy Hummels: Nach Shitstorm: So erobert die Spielerfrau endlich das Netz!

Fashionista Cathy Hummels auf Erfolgskurs: Die Spielerfrau hat Youtube für sich entdeckt und postet fleißig Videos über Mode, Styling und aktuelle Trends. Außerdem soll ein weiteres Thema bald einen großen Platz im Kanal der Karriere-Frau bekommen. Welches das ist, lesen sie hier!

Cathy Hummels wird zum Youtube-Star. Auf ihrem Kanal will sie aber nicht nur über Mode sprechen. Bild: dpa

Cathy Hummels (28) liebt Fashion, Mode und Lifestyle. Erst vor kurzem brachte sie ihre eigene Mode-Kollektion heraus. Um ihr gesamtes Wissen darüber mit ihren Fans zu teilen, versucht sich die Spielerfrau nun auf Youtube! Wie "promiflash.de" berichtet, soll es dabei aber nicht nur um Make-Up, Frisuren und die neuesten Trends gehen.

Cathy Hummels präsentiert auf Youtube ihren Style

Die Frau von Profi-Fußballer Mats Hummels liebt es, im Rampenlicht zu stehen und ihre Erfahrungen mit der Welt zu teilen. Gegenüber "promiflash.de" äußerte sie: "Ich liebe das auch immer, aktuelle Themen aufzugreifen und dann irgendwie darüber zu berichten. Wie kann man was stylen, was geht nicht, welche Farbe ist gerade im Trend oder wie style ich diese Farbe." Jeder kann also ab sofort Cathy Hummels beim Shoppen, Schminken und Stylen beobachten. Es wird auch private Einblicke geben. Ihre Fans können z.B. mitverfolgen, wie sie sich auf Events vorbereitet.

Cathy Hummels auf Erfolgskurs: Das ist ihr Rezept!

Natürlich soll sich ihr Kanal von all den anderen Fashionistas auf Youtube abheben. Um ihren Fans Abwechslung zu bieten, hat die Styling-Queen etwas Besonderes geplant: "Ich möchte auch in Zukunft viele Do-it-yourself-Videos machen, was ich auch immer ganz toll finde." Damit hätte ja nun keiner gerechnet. Die Fashion-Expertin wird also vor der Kamera Dinge selbst gestalten und vielleicht sogar Altes wieder aufpeppen? Wir sind gespannt auf Cathys Videos auf Cathy Hummels Official.

FOTOS: Cathy Hummels Ihre 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Bei diesen peinlichen Fotos will Cathy Hummels selbst gar nicht hinschauen? Kein Problem, wir zeigen sie trotzdem. (Foto) Foto: instagram.com/catherinyyy Kamera

Lesen Sie auch: Wer gewinnt beim Duell der Spielerfrauen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser