Boris Becker atemlos
SO sexy haben Sie Lilly Becker noch nie gesehen

Da machte nicht nur Boris Becker große Augen. Lilly Becker hat auf der großen ZDF-Showbühne eine Luftakrobatik-Nummer hingelegt, die sich sehen lassen kann. Sehen Sie selbst, wie sexy Lilly im Wet-Look durch die Luft schwebt.

Lilly Becker zeigt in "I can do that" eine sexy Hebefigur. Bild: Frank Hempel / ZDF

Wow! Lilly Becker präsentierte sich in Steven Gätjens neuer Show sexy und sportlich wie nie. Leicht bekleidet performte sie am Donnerstagabend eine Artistik-Nummer der Extraklasse.

Lilly Becker zeigt sexy Artistik-Performance

Mit diesem Auftritt hat Lilly Becker alle überrascht. Voller Körperspannung und supersexy schwebte die 48-Jährige über die Bühne der neuen ZDF-Show "I can do that" und stellte beeindruckend zur Schau, dass mehr in ihr steckt als nur die Frau von Boris Becker. Das Erstaunliche: Diese Mega-Performance stellte sie mit nur einer einzigen Woche Training auf die Beine. Gemeinsam mit dem professionellen Artisten Jiri Vocka präsentierte sie eine Luftakrobatik-Nummer am Trapez. Bekleidet war sie nur mit einem luftigen weißen Negligé.

Laut Angaben der "Bild"-Zeitung war ihr Liebster Boris selbst im Studio und konnte die Augen gar nicht von seiner bildschönen Niederländerin lassen. Er soll sein Handy gezückt haben, um diese sexy Bilder für immer festzuhalten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser