29.02.2016, 11.57 Uhr

Micaela Schäfer will ein Brustwarzen-Tattoo: Das sagt ihr neuer Freund dazu!

Nach Brust- und Po-Vergrößerungen will Nackt-Model Micaela Schäfer sich jetzt die Brustwarzen tatowieren lassen. Am liebsten in Herz- oder Sternform. Doch was sagt ihr Freund zu dieser Nippel-Idee?

Micaela Schäfer will Brustwarzen-Tattoos! Am liebsten in Herz- oder Sternform. Bild: dpa

Eigentlich verwundert bei Micaela Schäfer nichts mehr. Egal ob Brust- oder sogar Po-Vergrößerungen, das Nackt-Model hat alles schon hinter sich. Die meiste Zeit zeigt sich die 32-Jährige sowieso lieber mit weniger als zu viel Stoff am Körper und genau deswegen könnten wir schon bald den neusten Beauty-Trend bewundern: Brustwarzen-Tattoos.

Brustwarzen-Tattoos: Der neue Trend aus den USA

"Nippel-Tattoos sind ein ganz neuer Trend aus den USA. Man lässt sich in der Nippelfarbe um den Nippel herum zum Beispiel einen Stern tätowieren oder ein Herz. Und das finde ich so was von schön", schwärmt Micaela gegenüber "Promiflash". Schon oft haben wir Micaela in den verschiedensten Bodypainting-"Outfits" gesehen, doch eine permanente Veränderung der Brustwarzen? Was sagt denn ihr neuer Freund Felix zu diesem Tattoo-Wunsch?

Das sagt Micaelas Freund Felix zum Brustwarzen-Tattoo

Erst vor wenigen Wochen hat Micaela Schäfer ihren neuen Freund bei einem öffentlichen Auftritt offiziell vorgestellt. Jetzt will seine Freundin sich für immer verändern - was sagt er dazu? "Da muss ich aber noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten bei meinem Freund, weil ich möchte natürlich nicht, dass mein Freund lacht, wenn er mir die Bluse aufmacht", so Micaela im "Promiflash-Interview". Doch der scheint von der Idee schon vollends begeistert zu sein: "Es sieht wirklich toll aus und ich könnte es mir auch bei Micaela vorstellen", so der 31-jährige österreichische Journalist.

VIDEO: Micaela Schäfer zeigt neuen Freund!
Video: TIK Online

Dann ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis uns zwei Herzen oder Sterne beim nächsten Fotoshooting entgegenlächeln werden.

FOTOS: Micaela Schäfer Die schärfsten Bilder der Nacktschnecke
zurück Weiter Heiß und nackt: Das sind Micaela Schäfers schärfste Bilder (Foto) Foto: Facebook/Micaela Schäfer/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ruc/mie/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser