Boris und Lilly Becker: Zoffen sie sich auf Instagram?

Boris und Lilly Becker lassen ihre Fans über die sozialen Netzwerke an ihrem Leben teilhaben. Hier ein Foto mit Söhnchen Amadeus, da ein Bild des morgendlichen Frühstücktisches. Doch würden sie sich sogar online streiten?

Boris und Lilly Becker posten viel Facebook, Instagram und Co. - zur Freude ihrer Fans. Doch zoffen sich die beiden auch online? Bild: dpa

Boris und Lilly Becker sind das Leben in der Öffentlichkeit gewohnt. Und manchmal suchen sie es sogar, denn beide sind auf den sozialen Netzwerken wie Instagram sehr agil. Fleißig posten sie Bilder ihres Familienglücks mit dem gemeinsamen Sohn Amadeus (6). Sehr zur Freude ihrer Fans. Doch auch wenn die Stimmung mal im Keller ist, geben sie das auf den einschlägigen Kanälen bekannt. Legendär der "Twitter-Krieg" zwischen Boris Becker(48) und Oliver Pocher (38). Jetzt motzt Boris Becker wieder, allerdings nicht gegen Pocher. Zuvor hatte auch Lilly (39) einen zweideutigen Spruch gepostet - tragen die beiden einen Streit online aus?

Zoffen sich die beiden online?

"Mach einfach weiter und gib einen Dreck darauf, was andere denken. Mach, was du tun musst, ganz für dich" zitiert die schöne"Let's Dance"-Teilnehmerin den Schauspieler Johnny Depp (52) auf Instagram. Doch warum so mürrisch? Kurz zuvor hatte sie noch ein hinreißendes Bild mit Söhnchen Amadeus gepostet.

Ein von @sharlely gepostetes Foto am

Zeit ist wichtiger als Geld

Und Boris legte gleich nach! Kurz darauf postete er seinerseits "Sei wählerisch, mit wem du deine Zeit verbringst. Verschwendete Zeit ist schlimmer als verschwendetes Geld" auf seinem Instagram-Profil. Ist das eine Antwort auf Lillys Post? Führen die beiden ihre Streits auch online fort?

Eine klärende Antwort gibt es bislang nicht, doch wir hoffen, dass sich die Stimmung im Hause Becker schon bald wieder bessert.

FOTOS: Boris Becker Seine 10 peinlichsten Fotos
zurück Weiter Diesen Urlaubs-Anblick wollte uns Boris Becker nicht ersparen. (Foto) Foto: instagram.com/borisbeckerofficial Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ruc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser