Leonardo DiCaprio privat
Kate Winslet und eine Assistentin packen aus!

Sechs Oscar-Nominierungen, drei Golden Globes und ständig ein Super-Model an der Seite. Das ist es, was die meisten von Leonardo DiCaprio kennen. Doch wie tickt der Schauspieler eigentlich privat? Kate Winslet und eine ehemalige Assistentin gaben nun Einblicke.

Wie tickt Leonardo DiCaprio wirklich? Bild: dpa/Mike Nelson

Was für ein Leben man wohl führt, wenn man als Schauspieler fast ausschließlich in Erfolgsfilmen mitwirkt? Wenn man Klassiker wie "Titanic", "Romeo und Julia" oder "Django Unchained" auf seiner Liste stehen hat und bereits mehrfach für den Oscar nominiert war? Klar, man schnappt sich ein Super-Model nach dem anderen, kauft sich vielleicht noch eine Privatinsel - und wenn einem das alles zu langweilig wird, setzt man sich eben für die Umwelt ein.

Damit wäre so ziemlich alles zusammengefasst, was die meisten über Leonardo DiCaprio zu wissen scheinen, nachzulesen auf Wikipedia. Doch was steckt wirklich hinter dem Schauspieler? Wie lebt man als einer der erfolgreichsten Stars Hollywoods. Eine ehemalige Assistentin und DiCaprios langjährige Freundin und Schauspielkollegin lieferten nun Einblicke.

Leonardo DiCaprio privat: Das sagen seine Assistentin und Kate Winslet über ihn

Dabei scheinen beide Damen nur positive Worte für den Darsteller zu finden. So erklärte Winslet kürzlich in der US-Talkshow "Jimmy Kimmel Live": "Er ist ein stabiler, loyaler Mensch. Er ist ein großartiger Freund, das war er schon immer. Und nicht nur für mich, sondern für jeden, der ihn kennt. Er hat immer noch Freunde, die wir während „Titanic" kennengelernt haben."

 

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser