Heidi Klum privat: Die Model-Mama gibt intime Einblicke in ihr Leben

Heidi Klum ist ein Multitalent: Sie modelt, moderiert und macht fleißig Werbung. Doch vor allem ist Heidi auch eine ganz normale Mutter. Im Interview gab die 42-Jährige einen sehr intimen Einblick in ihr Privatleben, ihre Gefühlswelt und ihren Alltag.

Zwischen Supermodel und ganz normaler Hausfrau: Für Heidi Klum stehen ihre Kinder an erster Stelle. Bild: Tinseltown / Shutterstock.com

Model, Moderatorin und Werbegesicht - Heidi Klum hat viele Talente. Aber vor allem ist sie wohl ein Multitalent. Doch haben wir da nicht was vergessen? Ja richtig, Heidi ist auch noch Vierfach-Mutter. Doch wie kann man sich den Alltag der "Topmodel"-Chefin vorstellen?

Kinder und Familie: So läuft's bei Heidi Klum daheim

In einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift "US Weekly" gab die 42-Jährige nun ein erstaunlich offenen Einblick in ihr Privatleben. Dabei hält Heidi ihre Kinder normalerweise strikt aus den Medien. So ist es doch ein wenig verwunderlich, dass die gebürtige Bergisch-Gladbacherin ganz freimütig verrät, dass sie mit ihren Kindern Helene (11), Henry (10), Johan (9) und Lou (6) gerne Zeit im Freien verbringt, aber auch in der Küche jede Menge Spaß hat.

Wir kochen viel zu Hause. Um 18 Uhr essen wir gemeinsam, meine Familie und ich. Wir versuchen immer frische Lebensmittel zu verwenden, nicht so viel Verarbeitetes", verrät Heidi über ihr privates Familienglück. Besonders stolz ist Heidi übrigens auf ihre Größte. "Helenes Zitronenkuchen war ein Meilenstein", prahlt die stolze Mama. "Es war ihr erster Kuchen. Es war ein Zitronenkuchen.", erzählt Heidi ganz offen.

Heidis Männer, Freunde und Ehen: Das denkt sie über ihren Ex Seal

Natürlich dürfen bei einem Interview mit Heidi Klum auch die Männer nicht zu kurz kommen. So gibt sie zu, dass sie an ihrer gescheiterten Beziehung zu Seal emotional gewachsen sei, dass es jedoch nicht einfach war. "Wir lernen jeden Tag. Es war eine emotionale Achterbahnfahrt", gestand sie gegenüber "Us Weekly".

Dennoch schaut sie gelassen auf die Vergangenheit zurück: "All die Auf und Abs - solange es am Ende immer wieder Auf ging. Ich hatte ein aufregendes Leben. Ich hoffe es bleibt so." Damit scheinen die bösen Worte, die Seal noch im letzten November über seine Ex-Frau verlor, vergeben und vergessen. Dieser plauderte nämlich aus, dass er es gehasst habe, dass Heidi ihn zum Karneval mitschleppte und jährlich ihr Eheversprechen erneuern ließ.

Heidi und Seal: Eine moderne Patchwork-Familie

Heute sind beide wieder glücklich, wenn auch getrennt voneinander. Aufgrund der Kinder pflegen Seal und Heidi ein freundschaftliches Verhältnis - eine moderne Patchwork-Familie eben. Seit Mai 2014 liebt die "Germany's next Topmodel"-Jurorin den 13 Jahre jüngeren Vito Schnabel. Ihr Ex-Mann Seal ist mit der Sängerin Erica Packer liiert.

Lesen Sie auch: Diese Model-Kids laufen ihren Promi-Mamis bald den Rang ab.

FOTOS: Heidi Klum So sehr hat sich Heidis Hairstyle verändert
zurück Weiter Im Wandel der Zeit: Heidi Klums Frisuren (Foto) Foto: Instagram/heidiklum/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/hos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser