"Der Bachelor" 2016 Kandidatin ist Model!
Model-Karriere! So wirbt Denise Temlitz für Jan Leyk

Die Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz hat einen neuen Mode-Tick: Aktuell steht sie auf Caps des "Berlin – Tag & Nacht"-Darstellers Jan Leyk. Wie Denise für die neue "Hafensänger"-Kollektion wirbt, lesen Sie hier.

Auf Facebook präsentiert Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz stolz ihre "Hafensänger"-Basecap. Bild: news.de-Screenshot: facebook.com/DeniseTemlitz/

"Wenn ich schon im Fernsehen bin, dann helfe ich auch meinen Freunden." Das dachte sich wohl die Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz und nutzte ihre Bekanntheit, um dem DJ und Designer Joanes Leyk Martinez alias Jan Leyk unter die Arme zu greifen. Mit ihrer Vorliebe für die Mode des Laiendarstellers hält sie jedenfalls nicht hinter dem Berg.

Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz steht auf Jan Leyk

Denise Temlitz wurde durch die aktuelle Staffel der RTL-Show "Der Bachelor" bekannt. Dort bezauberte sie den Junggesellen Leonard Freier schon bei ihrer ersten Begegnung und gilt für viele schon als heimliche Favoritin. Auch bei Facebook zeigt sich die 25-jährige recht offenherzig und brachte es so mittlerweile auf fast 17.400 Follower. Denen erzählt sie dann auch gern von ihren Lieblingskleiderstücken. Aktuell angesagt: Alles aus dem Hause "Hafensänger" des Designers Jan Leyk.

Auch interessant: Leonard Freier nur 2. Wahl? Dieser bekannte Hottie sollte eigentlich "Der Bachelor" werden.

Alle Fakten zum Bachelor Leonard Freier
Traummann 2016 bei RTL
zurück Weiter

1 von 10

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

1 Kommentare
  • Modezar

    24.02.2016 19:54

    Was der Artikel verschweigt: Kurz nach dem Videodreh entfernte ein Polizist die Bachelor-Kandidaten per Knebelgriff aus ihrer Wohnung, weil sie erkennbar mit "Kopfschuss"-Gesten provoziert hatte...

    Kommentar melden

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser