Von news.de-Redakteurin Ines Fedder - 22.02.2016, 13.02 Uhr

Victoria's Secret Engel Josephine Skriver: KURVEN-Diskussion! Was halten Sie von Victoria's Secrets neuestem Model?

Josephine Skriver heißt der neue Engel für Victoria's Secret Engel. Eine Sünde wert oder nur 0815? Entscheiden Sie selbst!

Josephine Skriver jetzt offiziell ein Engel bei "Victoria's Secret". Bild: dpa

Nur wenige Models wird die Ehre zuteil, einmal für die berühmte Dessous-Marke Victoria's Secret über den Laufsteg zu huschen. Dabei hat diese sexy Unterwäsche schon Laufsteg-Schönheiten wie Heidi Klum oder Alessandra Ambrosio in den Model-Olymp gehoben. Nun darf sich ein neues Gesicht über Ruhm und Ehre freuen. Und natürlich über ganz viel Aufmerksamkeit obendrein. Denn wer die Flügel als Markenzeichen hat, ist in ferner Zukunft nicht mehr von Gazetten dieser Welt wegzudenken.

VIDEO: Sexy Vorstellung: Neuer Victoria's-Secret-Engel
Video: Zoom.in

Josephine Skriver: So sehr freut sich der neue Engel von "Victoria's Secret"

Josephine Skriver heißt der neue Engel. Die Dänin kann es gar nicht fassen, dass sie auserwählt wurde, in die Fußstapfen von Heidi Klum und Co. zu treten. Via Instagram erklärte die Dänen: "Es ist passiert!! Ich lebe gerade meinen Traum! Ich kann nicht glauben, euch heute mitzuteilen, dass ich der neueste Engel für Victoria's Secret bin!"

Keine Unbekannte: Skriver bereits 2013 für "Victoria's Secret" unterwegs

Die 22-Jährige hat bereits in der Vergangenheit schon des Öfteren im Dienste der Dessous-Marke gestanden. 2013 lief Josephine Skriver bereits für die "Victoria Secret Fashon Show" und ebenso ziert ihr Gesicht das Cover des "Victoria's Secret" Swim-Katalogs. Offiziell ein Engel zu sein, scheint das Model nun überglücklich zu machen. Wie dieser Instagram-Post eindeutig beweist.

Und natürlich folgen darauf auch prompt eine Menge Glückwünsche.

Bleibt nur noch die Frage: Hat Josephine Skriver diese Ehre überhaupt verdient? Überzeugen Sie sich selbst!

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser