Sarah Nowak, Georgina Bülowius, Angelina Heger: Die Ex-Bachelor-Kandidatinnen im Check! So heiß zeigen sie sich heute

Die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" bietet den Kandidatinnen nicht nur die Möglichkeit, einen echten Traumprinzen zu finden. Auf die Ladys kann auch eine Promi-Karriere warten. So wie bei diesen Damen hier.

Die Bachelor-Exen auf einen Blick. Bild: [M] dpa, Facebook

Heute Abend startet Bachelor Leonard Freier im Rahmen der RTL-Kuppelshow einen neuen Anlauf, seine Traumfrau zu finden. Auswahl hat er genug. Noch elf Damen sind im Rennen um die nächsten Rosen des Junggesellen. Aber sind wir ehrlich: Nicht alle "Bachelor"-Kandidatinnen sind nur auf der Suche nach einem Mann. Denn die Teilnahme an der Show bringt auch (fragwürdigen) Ruhm mit sich. Man denke nur an die Ex-Bachelor-Kandidatinnen.

"Der Bachelor" bei RTL: So heiß sind die Ex-Kandidatinnen

Sarah Nowak, Georgina Fleur Bülowius, Angelina Heger und Melanie Müller starteten mit ihren Auftritten beim "Bachelor" ihre eigene Karriere. Erfolgreicher als der Junggeselle der jeweiligen Staffel, möchte man meinen. Allen voran Model Sarah Nowak (3. Platz beim Bachelor 2015). Die 24-Jährige brachte es zum Playmate des Jahres im Herrenmagazin "Playboy", zog im vergangenen Jahr ins "Promi Big Brother"-Haus. Sarah Nowak weiß, wie man seine Fans verwöhnt. Erst jüngst stellte sie diese heißen Straps-Aufnahmen ins Netz.

Angelina Heger und Georgina Fleur Bülowius: Karriere-Start bei "Der Bachelor"

Doch auch die anderen Bachelor-Exen brauchen sich nicht zu verstecken. Angelina Heger (2. Platz beim Bachelor 2014) küsst mittlerweile Schauspieler Rocco Stark. Auch sie schaffte es in den "Playboy", zudem war sie im RTL-Dschungelcamp zu sehen.

Apropos Dschungelcamp. Dahin brachte es auch Georgina Fleur Bülowius (5. Platz beim Bachelor 2012). Der Rotschopf zickte sich erst in die "Herzen" ihrer "Bachelor"-Konkurrentinnen, dann in die der TV-Zuschauer. Auch Georgina war Bewohner bei "Promi Big Brother", ansonsten kann man das It-Girl für (fast) jegliche Art von Auftritt buchen. Abgetaucht ist Georgina bislang noch nicht.

Happy Valentines Day Lovers ❤️

Posted by Georgina Fleur on Sonntag, 14. Februar 2016

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser