Helene Fischer: Neue Tchibo-Kollektion "meins": HIER zeigt uns die Schlager-Queen ihre Schmuckstücke

Helene Fischer strahlt wieder von den Werbeplakaten eines großen Kaffee-Discounters. Alle Informationen zur neuen Mode-Kollektion der Schlagersängerin gibt es hier.

Helene Fischer präsentiert ihre neue Kollektion bei Tchibo. Bild: dpa

Helene Fischer ist längst nicht mehr nur die Schlagersängerin mit der goldenen Stimme. Die 31-Jährige ist mittlerweile zu einer echten Marke geworden. Wofür Helene Fischer wirbt, findet reißenden Absatz. Man muss das Helene-Eisen eben schmieden, solange es (noch) heiß ist. Wer kann schon ein Produkt ablehnen, das von Helene Fischer beworben wird? Dabei wählt Helene Fischer ihre Werbepartner äußerst sorgfältig aus: Sie müsse hinter dem Produkt stehen können, verriet sie im vergangenen Jahr in einem Interview.

Helene Fischer Werbung: Dafür wirbt die Gold-Helene

Und da finden sich dann doch einige Produkte, für welche die heilige Helene ihr bestes Zahnpastalächeln aufsetzt. So kann Helene Fischer auf Werbe-Deals mit L'Oréal (Colorationslinie Garnier Nutrisse Creme), Volkswagen (VW Sportsvan in der Helene-Fischer-Sonderedition), der Parfümerie Douglas (Duftwässerchen ("That's Me" und "Me, Myself & You") und der Firma Meggle (Helene ist ein "Gourmeggle") verweisen.

Helene Fischer und Tchibo: Zusammenarbeit seit 2014

Seit einigen Jahren trifft man Helene Fischer auch im Kaffeehaus um die Ecke. Nicht in echt, dafür als lebensgroßen Pappaufsteller mit Wallemähne. Zusammen mit dem Kaffee-Discounter Tchibo hat die Sängerin bereits mehrere Kollektionen auf den Markt gebracht. Seit 2014 ist Helene Fischer als Bekleidungsbeauftragte für Tchibo zu sehen. Die Helene-Fischer-Modekollektion hat die Sängerin zwar nicht selbst entworfen, aber zumindest ausgesucht. Passend zu den Jacken und Pullovern folgte die Helene-Fischer-Schmuckkollektion.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser