15.02.2016, 11.33 Uhr

Katja Kühne's neuer Freund: Zeigt die Ex-Bachelor-Kandidatin hier ihre Liebe zu Quirin Moll?

Mit "Bachelor" Christian Tews hat es für Katja Kühne bekanntlich kein glückliches Ende genommen. Doch nun ist die 30-Jährige wieder verliebt - und das angeblich in Profi-Fußballer Quirin Moll.

Katja Kühne ist wieder glücklich. Bild: dpa

Den Valentinstag am Sonntag nutzten zahlreiche Promis, um ihr Liebesglück mit den Fans zu teilen - so auch Ex-Bachelor-Kandidatin Katja Kühne. Die 30-Jährige hatte bei ihrer TV-Suche nach Mister Right ja bekanntermaßen kein Glück, denn die Beziehung zu Christian Tews zerbrach schnell. Doch nun scheint die schöne Blondine wieder auf Wolke 7 zu schweben.

Katja Kühne ist verliebt - und zeigt ihr Glück auf Facebook

Am Tag der Verliebten postete sie ein Bild von sich und ihrem Freund mit den Worten "Ich habe es nicht für möglich gehalten so bedingungslos zu lieben" und wünschte ihren Fans damit einen schönen Valentinstag. Um wen es sich bei dem Mann an ihrer Seite handelt, verriet Kühne nicht. Doch Insider glauben, zu erkennen, wer sich da eng an die Blondine schmiegt.

Ist Quirin Moll (Dynamo Dresden) der Neue an ihrer Seite?

Wie "promiflash.de" berichtet, soll es sich bei Kühnes Herzbuben um den Profi-Fußballspieler Quirin Moll handeln, der für Drittligist Dynamo Dresden kickt. Offiziell ist das noch nicht. Doch die Ähnlichkeit lässt darauf schließen, dass es sich bei dem Mann auf dem Bild tatsächlich um den Dynamo-Star handelt.

Viele Fans freuen sich mit Kühne. "Sehr schönes Foto! Ihr seht sehr glücklich aus! Genießt es!", schreibt zum Beispiel eine Userin. Andere wiederum kreiden ihr ihre Worte an: "Ich dachte du hast ein Kind? Und dann spürst du erst jetzt bedingungslose Liebe? Komisch", heißt es auf Facebook. Doch Kühne schießt zurück: "Ganz ehrlich, wie kann man die Liebe zu einem Partner mit der Liebe zu seinem eigenem Kind vergleichen!!!"

Ich habe es nicht für möglich gehalten so bedingungslos zu lieben❤️❤️❤️ Happy Valentine's Day ❤️❤️❤️

Posted by Katja Kühne on Samstag, 13. Februar 2016

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

zij/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser