Let's Dance 2016 Kandidaten
Wendler und Co. - Diese Stars quälen sich für "Let's Dance"

Am 11. März geht es wieder los! 14 Promis legen in der neunten Runde der beliebten Tanzshow eine heiße Sohle aufs Parkett. Nun werden letzte Spekulationen beendet: Diese Promis sind dabei, wenn es heißt: "Let's Dance"!

Jana Pallaske schwingt sich bei "Let's Dance" übers Parkett. Bild: dpa

Die Frau mit den schönsten Lippen des deutschen Kinos darf bald beweisen, dass sie auch perfekte Beinarbeit leisten kann: Schauspielerin Jana Pallaske (36) wird ab 11. März in der neunten Staffel von "Let's Dance" mittanzen.

Jana Pallaske unter den "Let's Dance"-Kandidaten 2016

RTL verkündete nun die endgültige Liste der "Let's Dance"-Kandidaten für die diesjährige neunte Staffel. Mit dabei sind sechs überraschende Gesichter. Doch Schauspielerin Jana Pallaske kann sich gute Chancen ausrechnen: Auf ihren Social-Network-Profilen postet die schöne Berlinerin des Öfteren Tanz-Videos von sich an exotischen Orten. Einige Zeit lang im Jahr lebt Pallaske nämlich in ihrem Naturhaus zwischen Thailand und Malaysia. Natur bedeutet für sie Freiheit, die Stadt sei für sie wie Tauchen, "weil man die Luft anhalten muss". In ihrem Sommerhaus gebe es auch keinen Schlüssel: "In meinem Haus ist immer alles auf." Dort wird der "Fack ju Göthe"-Star wohl vor Beginn der Tanz-Strapazen noch einmal Energie tanken.

Pallaske ist auch nicht gänzlich unmusikalisch, was ihr in der Show den einen oder anderen Vorteil bringen könnte: In mehreren Bands war sie bereits Gitarristin und arbeitete bei MTV als Video-Jockey.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser