Sophia Wollersheim nach Dschungelcamp 2016: Diese Pläne hat die Dschungelprinzessin jetzt!

Sophia Wollersheim, Ehefrau des Puffbesitzers Bert Wollersheim, sorgte im Camp für jede Menge Überraschungen. Wider Erwarten wurde das blonde Busenwunder Zweite. Jetzt verrät sie, wie es nach dem Dschungel weitergehen soll.

Zurück aus dem Dschungel kann Sophia Wollersheim es gar nicht glauben: 6 kg weniger zeigt ihre Waage an. Bild: facebook.com/Sophia Vegas Wollersheim

Dschungelprinzessin Sophia Wollersheim hat sich die Herzen der Fans erobert. Mit selbstgebastelten Ohrringen und Glitzer-Plastik-Nägeln saß sie am Lagerfeuer undbeichtete ein privates Geheimnis nach dem anderen. Im Interview mit "bild.de" verriet die Blondine nun, was sie nach dem Dschungel alles vorhat, um ihre Karriere ordentlich anzukurbeln.

Schock für Sophia: Bert Wollersheim durfte nicht nach Australien einreisen

Raus aus dem Camp, rein in die Arme der Liebsten. Aber da fehlt doch einer? Bert Wollersheim wurde am Flughafen in Australien festgenommen und wieder zurück nach Deutschland geschickt. Alles ein großes Missverständnis, meint Sophia: "Das war ein Schock, der durch die Decke für mich ging. Ich hatte mich darauf gefreut ihn zu sehen, seine Erlebnisse in Australien zu hören. Dass ich jetzt hier sitze und er ist nicht da – da habe ich voll einen vor den Bug gekriegt.", berichtet sie "bild.de"

Dschungel-Platzierung egal: Hauptsache besser als Helena Fürst

Sophia Wollersheim ist stolz auf ihren zweiten Platz und gönnt Menderes von Herzen die Krone: "Der Menderes hat sich das sehr zu Herzen genommen. Ich glaube, für ihn wäre es schlimmer gewesen Vize zu werden, als für mich. Außerdem – wer hätte gedacht, dass gerade ich so weit komme?" Sophias "größter Durchbruch" sei aber gewesen, bei den Fans beliebter zu sein als Helena Fürst: "Die Frau geht gar nicht. Ich dachte zwischendurch, dass meine Dschungel-Demenz schlimmer ist – weil so kann man sich ja gar nicht verhalten. Mit meinen 28 Jahren bin ich viel reifer als sie! Das war eine emotionale Vergewaltigung."

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser