Sylvie Meis mal wieder super heiß!
Ungeschminkt! So sexy ist Sylvies Bauchmuskel-Training

Sylvie Meis startet mit ihrer aktuellen Sport-Kollektion von Hunkemöller derzeit mächtig durch. Aber wie schafft sie es nur, so verdammt durchtrainiert auszusehen? In einem Interview verriet die Meis nun ihre ganz persönlichen Fitness-Tricks.

Sylvie Meis perfekt durchtrainiert in ihrer neuen Hunkemöller Sport-Kollektion. Bild: facebook.com/SylvieMeis

Dass die Meis heiß ist, steht außer Frage! Doch wie schafft sie es nur dauerhaft so verdammt gut auszusehen? In einem Interview mit "Gala" verriet die 37-jährige Moderatorin jetzt ihr straffes Fitness-Programm. Wenn sie also auch gern so einen Traumkörper wie Sylvie Meis haben wollen, dann sollten Sie jetzt unbedingt weiterlesen.

Sylvies Fitness-Tipps! So überwindet sie ihren inneren Schweinehund

Ja, natürlich kommt Sylvies Körper nicht von ungefähr! Vielmehr steckt harte Arbeit, viel Disziplin und jede Menge Schweiß hinter den Traummaßen einer Sylvie Meis. Doch wie schafft man es sich tatsächlich jeden Tag zu motivieren? Für Sylvie jedenfalls scheint das ganz einfach: "Ganz ehrlich, für mich ist das gute Gefühl nach dem Training Ansporn genug. Zudem motiviere ich mich immer wieder mit neuen Playlists, die ich mit Songs fülle, auf die ich mich freue und die mir Spaß bringen."

In Hunkemöller Sport-Kollektion: Frau Meis mag es beim Sport ganz natürlich

Wer zudem bisher der Meinung war, dass die Meis sicher immer top gestylt ins Fitness-Studio geht, der hat sich da gewaltig getäuscht! "Wenn ich Sport mache, mag ich es eher clean. Ich binde mir keine Schleifen ins Haar oder behänge mich mit übertrieben vielen Accessoires.", so Sylvie im Interview mit Gala. Dennoch soll ihr Sport-Outfit stylisch sein. Und das ist ihre aktuelle Sport-Kollektion von Hunkemöller wohl allemal.

Bauchmuskeln wie Sylvie Meis

Aber wie hat Sylvie es nur zu diesen wahnsinnigen Bauchmuskeln geschafft? Gegenüber "Gala" verrät sie ihre wichtigsten Tricks: "Beim Bauchmuskeltraining ist vor allem Konsequenz wichtig. Eine Serie aus verschiedenen Übungen aber auch ganz klassische Crunches sind effektiv - Abwechslung ist immer gut." Falls Sie sich jetzt denken, das will ich auch, dann bedenken sie, dass Frau Meis das ganze fünfmal pro Woche betreibt. Ganz schön ehrgeizig die Frau.

Good Morning󾌰☀️! Getting ready for my next #sylviecollection #Swim Shoot!! In one week I'm off to paradise again... Can'...

Posted by Sylvie Meis on Freitag, 22. Januar 2016
Ob eine Frau Meis da nicht trotzdem ab und am mal in Versuchung gerät? Sie gibt zu: "Doch, ich nasche natürlich – aber nur an festgelegten Tagen. Zu diesen Terminen weiß ich, dass ich mir etwas leckeres gönnen darf." Wer Frau Meis also mal in eine süße Versuchung bringen will, der sollte es mit Milchschokolade versuchen. Das ist nämlich ihre Lieblingsschokolade.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/hos/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser