Sophia Thomalla: Heißer Leder-Auftritt für Till Lindemann

Über den Beziehungsstatus von Sophia Thomalla und Till Lindemann herrscht weiter Unklarheit. Klar ist allerdings: Die 26-Jährige hat sich in ein heißes Leder-Outfit geschmissen - und ihn danach getroffen.

Viel wurde über den Beziehungsstatus von Sophia Thomalla in den letzten Monaten spekuliert, eine öffentliche Aussage dazu gab es weder von ihr noch ihrem mutmaßlichen On/Off-Lebensgefährten, Rammstein-Sänger Till Lindemann, nie. Auch Mutter Simone Thomalla brachte zu dem Thema nichts über die Lippen.

Sophia Thomalla und Till Lindemann gemeinsam beim Stanglwirt in Kitzbühel

Wir erinnern uns: Ende vergangenen Jahres zeigte ein Instagram-Post TV-Schönheit Sophia Thomalla knutschend mit dem norwegischen Sänger Andy LaPlegua. Der 40-Jährige veröffentlichte ihn im Social Web. Thomallas Manager Alain Midzic sagte damals öffentlich in Bezug auf Thomalla und Lindemann: "Schade. Mir tut es leid für die beiden."

Beziehungsstatus unklar: Sophia Thomalla. Bild: dpa

Doch dann die Wende: Erst schauten Thomalla und Liondemann die Premiere eines neuen Schweiger-"Tatort", dann wurden sie beim gemeinsamen Shopping gesehen. Jetzt folgte der nächste öffentliche Auftritt: Beim Stanglwirt in Kitzbühel feierten die vermeintlichen On/Off-Partner mit Mama Simone Thomalla in vertrauter Runde, wie die Bild berichtet.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser