Paul Janke auf der Suche nach der Traumfrau: Der Ex-Bachelor versucht's jetzt mit Online-Dating

Der ehemalige Bachelor Paul Janke ist schon ein echtes Schnuckelchen. Und daher heiß begehrt. Und obwohl der ehemalige Rosenkavalier immer noch auf den Markt ist, will es nicht so recht klappen mit der Traumfrau. Damit soll nun Schluss sein?

Trotz Bachelor-Teilnahme hat Sunny-Boy Paul Janke immer noch nicht seine Traumfrau gefunden. Bild: dpa

Denn der Dauersingle, der seit dem Beziehungs-Aus mit Bachelor-Kandidatin Anja Polzer zwar viel geturtelt hat, aber immer noch ohne Freundin dasteht, hat das Alleinsein scheinbar satt. Gegenüber der "Closer" verriet der Single nun, woran es offenkundig bei ihm hapert.

Darum ist Paul Janke immer noch Single

"Ich bin anspruchsvoll und brauche viel Zeit, um mich wirklich zu verlieben." Zudem endeten seine meisten Dates in bitteren Enttäuschungen. Es bestünde laut Bachelor einfach kein ehrliches Interesse an ihm. "Oft merke ich, dass die Damen nicht mich als Mensch wollen, sondern ihren Freundinnen lieber berichten: Hey, ich hatte ein Date mit dem Bachelor!", so Paul. Laut "Intouch" will es Paul Janke daher nun mit Online-Dating versuchen. Hoffentlich klappt es bald, lieber Paul!

VIDEO: So kriegt frau den Ex-Bachelor rum
Video: tik_online-CO

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

ife/sam/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser