Berlin Fashion Week 2016: Lena Gercke, Gigi Hadid, Mandy Capristo - So schön ist die 1. Reihe in Berlin

Schöner Start in Berlin: Zur Fashion Week strahlten Lena Gercke, Mandy Capristo, Sila Sahin und Gigi Hadid in der Front Row um die Wette - und ließen die Mode dabei zur Nebensache werden.

Glänzten um die Wette: Gigi Hadid, Lena Gercke, Mandy Capristo (v.l.). Bild: dpa

Am Montagabend startete in der Berlin die Mercedes Benz Fashion Week mit der Show des Make-up-Labels Maybelline. Eyecatcher war dabei definitiv eine Größe des Modelbusiness als Stargast: US-Model Gigi Hadid (20) überstrahlte alle.

Supermodels und Schminktipps von Lena Gercke: So startete die Fashion Week in Berlin

Mit der Presse plauderte die blonde Schönheit zwar nicht, dafür aber mit den anderen Grazien der Front Row: Lena Gercke, Mandy Capristo, Rebecca Mir und Ann-Kathrin Brömmel tummelten sich da in der ersten Reihe. Das Outfit spielt bei einer Fashion Show ohnehin eine große Rolle. Wenn man aber neben einem Mega-Star wie Gigi Hadid sitzt, muss man alle Register auffahren. Lena Gercke und Mandy Capristo taten dies mit Bravour und standen dem Supermodel in nichts nach.Zu "Bild" sagte Gercke: "Ich mag es mich zu schminken. Aber auf Facebook zeige ich den Fans auch gerne eine natürliche Seite von mir."

Ready for @maybellinenewyorkde make up show ! @gigihadid @baurloni @melaniemariekania @peterluxhair

Posted by Lena Gercke on Montag, 18. Januar 2016
Auf ihrem Profil teilte das deutsche Model gleich noch einen Schnappschuss mit der US-Kollegin.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser