Sophia Thomalla beim Deutschen Fernsehpreis 2016: Halbnackt auf dem roten Teppich! So heiß zeigt sich die Thomalla

Welch ein Anblick! Sophia Thomalla war beim Deutschen Fernsehpreis 2016 mit ihrem transparenten Kleid der absolute Hingucker. Schade nur, dass niemand zusah! Hier bekommen Sie Sophia Thomallas Spitzenauftritt im Hauch von Nichts - Vorder- und Rückseite!

Sophia Thomalla kam zur Verleihung des Deutschen Fernsehpreises in einem transparenten Kleid. Bild: dpa

Sie trug mit Sicherheit DAS Outfit des Abends: Sophia Thomalla erschien zur Verleihung des Deutschen Fernsehpreises, am Mittwoch 13.01.2016, in einem bodenlangen, transparenten Kleid. Darunter schien die Schauspielerin komplett nackt zu sein. Brüste und Schoß wurde lediglich von Strass-Steinen und Stickereien verdeckt.

Sophia Thomallas Halbnackt-Auftritt beim Deutschen Fernsehpreis 2016

Bei diesem Anblick dürfte so manchen Film-Kollegen ein bewunderndes "wow!" über die Lippen gekommen sein. Schade nur, dass die Öffentlichkeit von diesen Anblick nicht wirklich etwas hatte. Denn die Preisverleihung wurde in diesem Jahr nicht als TV-Show übertragen.

Let's go! h&m by @kerstinhuesges #deutscherfernsehpreis

Ein von Sophia Thomalla (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

Dennoch: Satte 21 Preise hatte die Jury des Deutschen Fernsehpreises am Mittwochabend zu vergeben. Eine Aussicht, die tatsächlich einige Prominenz nach Düsseldorf gelockt hat - selbst, wenn die Verleihung dieses Jahr nicht live im TV zu sehen war. Erst zeitversetzt zeigte EinsFestival Ausschnitte aus der Zeremonie. "Niemand schaut uns zu, Sat.1 kennt das Gefühl", spöttelte Moderatorin Barbara Schöneberger (41, "Bekannt aus Funk und Fernsehen"), wie "RP Online" notierte.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser