Jenny Elvers nackt im neuen Playboy: Ein nackter Engel! So heiß zeigt sich Frau Elvers

Mit 28 Jahren stand Jenny Elvers schon einmal vor der Playboy-Kamera. Das ist mittlerweile 15 Jahre her. Nachdem sie erst im Fernsehen nackt zu sehen war, zog sie nun erneut für das Männermagazin blank.

Noch vor dem Einzug ins Dschungelcamp räkelt sich Jenny Elvers nackt im Playboy. Bild: Irene Schaur für Playboy Februar 2016

Unfallgefahr! Nackte Jenny Elvers verursacht Autocrash beim Shooting

Beim ersten Playboy-Shooting verursachte die nackte Blondine sogar einen Autounfall. "Ich konnte nichts dafür", so Elvers gegenüber dem "Playboy". "Ich stand nur ganz ruhig da. Auf einer abgelegenen Straße, splitternackt neben einem Oldtimer. Das hat einen älteren Herrn in seinem Wagen abgelenkt, und er ist in den Oldtimer gekracht. Danach knallte es gleich noch mal – weil seine Frau, die auf dem Beifahrersitz saß, ihm eine runtergehauen hat."

Lesen Sie auch: Mit diesen Nacktaufnahmen schockt Elvers noch vor dem Dschungel.

Jenny Elvers räkelt sich nackt im Playboy

Mit 43 Jahren ließ sie nun erneut im "Playboy" die Hüllen fallen. Warme Goldtöne und orientalisches Flair bestimmen den Look. "Ich bin oft nach Marrakesch, Abu Dhabi und Dubai gereist. Der Stil dort faszinierte mich schon immer. Ein bisschen verrucht und sehr verführerisch", meint die Elvers. Dampf und Rauch machen jede Frau schön.

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars/jenny-elvers.

Bleibt Jenny Elvers im Dschungel züchtig bekleidet?

Ab Freitag sind Jenny Elvers und ihr Traumbody dann im australischen Dschungel zu bewundern. "Ich werde darauf achten, nicht nackt zu sein", versprach die 43-Jährige im Vorfeld. Angesichts ihrer Playboy-Fotos eigentlich mehr als Schade.

Lesen Sie hier: Diese Dschungel-Stars zogen blank.

  • Seite:
  • 1
  • 2
3 Kommentare
  • Dresden

    15.01.2016 12:17

    Diese Frau ja in echt sieht sie gannnnnnz anders aus,- s.... Verarschung, die Menschheit (Fotografie) besteht nur noch aus Betrug und Täuschung !! !!! Männer kauft euch lieber ein Märchenbuch.

    Kommentar melden
  • Kremer

    15.01.2016 12:02

    Hahaha, noch mehr Photoshop als bei Andrea Berg! Im Dschungel werden wir etwas anderes sehen, denke ich. Aber wer braucht nicht alles dringend Geld heuzutage.

    Kommentar melden
  • Bernd Schreiber

    13.01.2016 17:37

    Wow, das neue Photoshop muss echt Klasse sein. Muss ich mir wohl kaufen.

    Kommentar melden
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser